Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horror Live

Genau. Ich bin bei der einen Stelle da. Du weist doch wenn du vom Wachmannhaus ins Herrenhaus zurückkehrst da wirst du doch zum ersten mal mit diesen hässlichen grünen Motherfucker da konfrontiert, du weist schon welche ich meine, oder?
 
hehe stari die kenn ich gut pa jebote ti nisi ni pola igre zavrsio :mrgreen: schade den villeicht hätte dir das spiel besser gefallen die story von re1 ist einfach super .
hunter.jpg
 
Dobojlija schrieb:
hehe stari die kenn ich gut pa jebote ti nisi ni pola igre zavrsio :mrgreen: schade den villeicht hätte dir das spiel besser gefallen die story von re1 ist einfach super .

Es geht noch weiter! Ja sam privi put citavu municiu potrosijo na te mrtvih peskirici i na tu pedersku smiju! Beim zweiten Mal hab' ich nur mit dem Messer gegämpft und ging ab wie Jackie Chan! Nach dem Kontakt mit den grünen Wichsern die nenn ich jetzt einfach mal "die Grünen", kommt doch irgendwann die Stelle wo du zum zweiten mal gegen diese blöde Riesenkobra da kämpfst.Danach wirst du von Berry begleitet der bei dir ist, die Grünen abknallt, und dich irgendwann verlässt. Ist alles in so 'ner Art Kanalisation, Tunnel oder weis Tito was das ist. Auf jeden fall kam ich bis zu so 'ner großen Bücherei wo dahinter so 'ne große Tür mit Springbrunnen war. Ich wusste nicht wie ich da reinkommen sollte.
 
ehm is schon länger her das ich RE gespielt hab hast du gegen so ne riese Pflanze kämpfen müssen und dann kommt Barry mit nem Flammenwerfer und macht sie fertig natürlich kannst du sie auch sie selber fertig machen musst aber zuerst ins labor dir etwas basteln.für die nummer gibts da ein Rätsel achte auf den Billiard Tisch .wenn du ganz genau auf den Tisch schaust wirst du festellen das es ein art uhr ist und dir die zahlen dafür zeigt
 
jop genau ;) na ja die hälfte des Spiels hast du dann nachdem Tunnel kommt der Labor und nachher musst du gegen den Tyran kämpfen musst auf den Helikopter warten dann wirft er dir ein Raketenwerfer and bye bye es gibt glaub fünf verschiedene Enden es kommt drauf an wie du dich entscheidest am ende glaub ich erinner mich nich mehr
 
Wer ist der Endgegner? So 'n Kumpel von mir hat irgendwas von Wesker gelabert i da svi ostali idu u picku maternu. Ist da was dran?

Ehrlich, ich lad 's mir runter!
*es wieder zocken will* :D
 
ej ali onaj trailer na pocetku igre je stvarno super ich hätte mir gewünscht das der Film so wäre in der Directors Cut version zeigen sie den trailer in Farbe mit ganzen Szenen
 
Zurück
Oben