Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horror Live

Dobojlija schrieb:
ej ali onaj trailer na pocetku igre je stvarno super ich hätte mir gewünscht das der Film so wäre in der Directors Cut version zeigen sie den trailer in Farbe mit ganzen Szenen

Echt? Sieht man da auch wie dieser Josef von dieser Töle da zerfleischt wird? :D

Wesker ist ein arsch obwohl er die coolste figur irgendwie ist am anfang zeigt er das er dein freund ist aber er ist ganz genau gegen dich . Am ende bedroht er dich mit der pistole und musst mit ihm gehen ( oh man ihm Labor sind die nervigsten viecher) dann zeigt er dir die Waffe das sie produziert haben den Tyrann irgendwie einen 2,50 m grossen mutierten Menschen aber mehr will ich dir nich verraten den es lohnt sich wirklich das game durchzuspielen

jop auf der Directors Cut version siehst du . damals hab ich mir die US version von RE2 bestellt aber ging nich musste es zurück schicken weil ich nich wusste das es auf der Pal PS nich funktioniert. aber trotzdem für mich bis jetz die RE die ich gespielt habe finde ich immer noch den 1 am besten

Mach ich dan auch. Ich hol mir aus dem Internet die PC Version.

Aber wird in irgend einem Teil erklärt wer zum Kukuk die Deppen aus der Umbrella Corp sind?
Sind sie 'ne Tochterfirma von Cipirippi?
Sind es die Russen oder Leute die Kontakte zu den Russen haben? Oder wird es nicht erklärt?

hm also ich glaub das wird in Resident Evil 4 erklärt wie es aussieht liegt ihre zentrale in Ost Europa Rumänien glaub ich . leider gibts den 4 teil nur auf gamecube für PS2 gibts andere schau dir mal ein trailer von RE4 an.kennst du den 2 teil von RE also Leon von RE2 reist in 4 teil nach Europa :wink:

Dobojlija schrieb:
hm also ich glaub das wird in Resident Evil 4 erklärt wie es aussieht liegt ihre zentrale in Ost Europa Rumänien glaub ich . leider gibts den 4 teil nur auf gamecube für PS2 gibts andere schau dir mal ein trailer von RE4 an.

Das es der Balkan ist hatte ich doch irgendwie im Gefühl...um ehrlich zu sein würde es mich nicht wundern wenn die Typen die den Virus erfunden und freigesetzt haben Serben oder andere Ex-Jugos sind.

So ein Mist! Game Cube only? Schon das zweite Mal, dass ich von denen durch den Arsch gezogen wurde! :x

Dobojlija schrieb:
kannst du mir sagen wo du das downloadest den 1 teil? und ich glaub der geht nur auf win 98 :evil:

Zur zeit nirgens. Ich such das gerade.
Ich denk, dass es auf Me/XP läuft, da so 'n kumpel von mir Dino Crisis 2 auf dem OC hat und er XP User ist. Ich lad' mir das mit Bittorrent.

Zurück
Oben