Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horror-Mord lässt England nach 17 Jahren nicht los

Ich weiss nicht was man mit solche Täter machen soll vorallem wenn die Täter noch Kinder sind.

Keine Ahnung. Ich glaube das es nur eine Lösung gibt.. nähmlich die Eltern knallhart bestrafen und fertig... Das wäre ein starkes Signal für alle Eltern wo Kinder vernachläsigen.

Der Fall zeigt dass da etwas nicht in Ordnung war... es ist schwer vorzustellen dass ein 10-jähriger von alleine auf solche Ideen kommt.

Es war offenbar nichts in Ordnung in den jungen Köpfen, deshalb haben sie diesen unglaublichen Wahnsinn veranstaltet, sie haben ihn so brutal gefoltert dass selbst IS verblassen würde und es offenbar genossen und hinausgezögert.

Wie beurteilt man nun die Schuld von solchen Wahnsinnigen? Ich weiß es nicht

sehr schwieriger fall. ich denke trotz allem, dass man die kinder nie hätte in den knast stecken dürfen. finde todesstrafe wäre hier angemessen gewesen, aber wenn schon einsperren, dann psychiatrie!

Wie ist denn sowas möglich? Wie können sowas grauenhaftes 10-jährige verüben? Armer kleiner Engel, wie gross muss seine Pain gewesen sein.

Man kann nichts machen, darum hat man auch nichts gemacht weil man eben nichts machen kann ausser symbolisch einsperren. Bei Erwachsene Täter gegen Kinder wäre die Todesstrafe ganz angemessen.

Wie schade das der kleine Junge so aus dem Leben gerissen wurde.

Scheiss Leben. Leben ist einfach ein Scheiss.

Ich war an einem Samstag abend zufällig in einem Kinderspital (wenige 100m von der Partymeile) war und nicht wie in der Regel im Ausgang. Die Gänge waren voll von Schreie von den leidenden Kinder.

Ich weiss nicht was ich denken soll seit dann.

Mir hat es ungeimlich weh getan.

Was bleibt ist ist Geld zu spenden um auch wenn es nur einwenig ist, einbisschen Leid wegzunehmen.

Es gibt sogar Kinder die kein Gewissen haben, die keine Schuld und Reue empfinden... ich würde sie für immer einsperren, denn sogar Kinder sollten wissen was richtig und was falsch ist... wenn sich das sogar in der Kindheit manifestiert sind sie Psychopathen oder Soziopathen gleichzusetzten und dürfen niemals frei kommen...

Zurück
Oben