die alten horrorfilme sind immer noch die besten hier mal einige ich denke nicht das ihr alle kennt.
das remake davon ist auch nicht schlecht
das remake ist geil das original hat mir nicht so gefallen
sowohl das original als auch das remake sind gut gewesen
alle teile genial
alle bis auf teil 3 und die remakes richtig gut.
ein richtig geiler horrorfilm aus den 80ern natürlich nur uncut genießbar.
ja einer der bekanntesten zombiefilme
in der manier wie freitag der 13. auch recht kult
dieser film hat an den kinokassen total gefloppt was ich nicht verstehen kann ein düsterer und gruseliger horrorfilm aus spanien.es gibt 4 teile aber der hier ist mit abstand der beste teil der reihe.
die ersten drei teile waren rehct gut danach ging es bergab mit den fortsetzungen,nächstes jahr kommt noch ein teil auf dvd.
chucky darf man nicht vergessen finde alle teile gut bis auf chuckys baby.
dieser film war ein flop aber trotzdem ist der film bei horrorfans sehr beliebt der erste teil ist der beste danach kamen nur noch schlechte fortsetzungen.
oh ja einer wirklich guter und gruseliger film gibt glaub ich 3 oder 4 teile aber der erste ist der beste teil der reihe.
auch nicht schlecht geschichten am grabesrand auch recht bekannt unter den horrorfans.
den film kennen sehr wenige habe das zum ersten mal auf vhs gesehen hatte mal mein vater aus der videothek mitgebracht.film ist sehr unterhaltsam und teils brutal ist halt normal.
ja diese horrorkomödie sollte man nicht vergessen ist sowas wie gremlins nur in böse.
finde beide teile recht gut ein guter horrorfilm
ein horrorthriller mit hauptdarsteller robert englund recht guter film aus den 90ern.
der geht richtig ab und verdammt brutal aber auf jedenfall sehenswert
der beste teil der reihe danach kam nur misst.
kultfilm pur den darf man nicht vergessen auch die fortsetzungen sind gut.