Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horrorfilme

Kann mir jemand einen empfehlen, im Stil von Zimmer 1408.
Nicht so ein billiger Snuff Film wie Saw..

a serbian film gehört aber nicht in den genre bereich horror nur weil es blutig und brutal ist heißt das nicht das es horror ist.

A Serbian Film (Serbian: Српски филм / Srpski film) is a 2010 Serbian horror film set in Serbia, the first feature film directed by Srđan Spasojević.[2]

Hier bitte noch einmal auf deutsch:

A Serbian Film (Originaltitel: Srpski Film) ist ein serbischer Horrorfilm des Regiedebütanten Srdjan Spasojević aus dem Jahr 2010.

Sind eigentlich Snuff-Filme, bzw. handeln von dem.

Um jetzt dem unnötigen Kategorisieren aus dem Weg zu gehen sagen wir einfach es ist ein Horrorfilm.

Ich wusste garnicht dass es gute und schlechte Horrorfilme gibt, fuer mich sind die alle gleich. Aber "A Serbian Film" war fuer mich recht scheusslich da es sowas wahrscheinlich wirklich irgendwo auf der Welt gibt.

also ich hab ja auch schon viele horrorfilme gesehen und die meisten fand ich wenig beängstigend.

aber bei dem hier:

30-days-of-night-poster%5B1%5D.jpg

:lookround:

da war ich doch fertig mit den nerven.

die alten horrorfilme sind immer noch die besten hier mal einige ich denke nicht das ihr alle kennt.

folder.jpg

Shining.jpeg

das remake davon ist auch nicht schlecht

nightofthelivingremake_p1.jpg

das remake ist geil das original hat mir nicht so gefallen

941ezfci1318879527-day-of-the-dead-movie-cover-small_jpg.jpg

a%20dawn%20of%20the%20dead%20remake%20plakat.jpg

sowohl das original als auch das remake sind gut gewesen

freitag1.JPG

alle teile genial

halloween_die_nacht_des_grauens_plakat_1.jpg

alle bis auf teil 3 und die remakes richtig gut.

Prowler.jpg

ein richtig geiler horrorfilm aus den 80ern natürlich nur uncut genießbar.

ezhags_xtle_a_gr.jpg

ja einer der bekanntesten zombiefilme

1239740124.jpg

in der manier wie freitag der 13. auch recht kult

nacht_der_reitenden_leichen.jpg

dieser film hat an den kinokassen total gefloppt was ich nicht verstehen kann ein düsterer und gruseliger horrorfilm aus spanien.es gibt 4 teile aber der hier ist mit abstand der beste teil der reihe.

kinder_des_zorns_vhs.JPG

die ersten drei teile waren rehct gut danach ging es bergab mit den fortsetzungen,nächstes jahr kommt noch ein teil auf dvd.

childsplay070108.jpg

chucky darf man nicht vergessen finde alle teile gut bis auf chuckys baby.

790695_1312140116790_full.jpg

dieser film war ein flop aber trotzdem ist der film bei horrorfans sehr beliebt der erste teil ist der beste danach kamen nur noch schlechte fortsetzungen.

1VbY38TnfzElyAb.jpg

oh ja einer wirklich guter und gruseliger film gibt glaub ich 3 oder 4 teile aber der erste ist der beste teil der reihe.

camphx13.jpg

auch nicht schlecht geschichten am grabesrand auch recht bekannt unter den horrorfans.

41803BRT3ML.jpg

den film kennen sehr wenige habe das zum ersten mal auf vhs gesehen hatte mal mein vater aus der videothek mitgebracht.film ist sehr unterhaltsam und teils brutal ist halt normal.

critters.jpg

ja diese horrorkomödie sollte man nicht vergessen ist sowas wie gremlins nur in böse.

cover.JPG

finde beide teile recht gut ein guter horrorfilm

strangeland.gif

ein horrorthriller mit hauptdarsteller robert englund recht guter film aus den 90ern.

cutfilmposter.jpg

der geht richtig ab und verdammt brutal aber auf jedenfall sehenswert

duestere%20legenden.jpg

der beste teil der reihe danach kam nur misst.

51JM8AC7KWL.jpg

kultfilm pur den darf man nicht vergessen auch die fortsetzungen sind gut.

Haus der 1000 Leichen, kranke Scheiße.
The Devils Rejects, Fortsetzung, etwas "milder", aber ebenfalls brutal.

Zurück
Oben