A Serbian Film (Serbian: Српски филм / Srpski film) is a 2010 Serbian horror film set in Serbia, the first feature film directed by Srđan Spasojević.[2]
Hier bitte noch einmal auf deutsch:
A Serbian Film (Originaltitel: Srpski Film) ist ein serbischer Horrorfilm des Regiedebütanten Srdjan Spasojević aus dem Jahr 2010.
Sind eigentlich Snuff-Filme, bzw. handeln von dem.
Um jetzt dem unnötigen Kategorisieren aus dem Weg zu gehen sagen wir einfach es ist ein Horrorfilm.
sorry aber deeeer ??also ich hab ja auch schon viele horrorfilme gesehen und die meisten fand ich wenig beängstigend.
aber bei dem hier:
da war ich doch fertig mit den nerven.
sorry aber deeeer ??
ich fand den damals ziemlich spannend aber nicht richtig horror
ja klar war er gruselig aber für meine verhältnisse nicht der nerv schlachter ich finde solche filme wie der da oben mertyres, exorzist von emily rose und etc. viel krassertu ma nich so hart eeeey...der war voooollll grusliggggg
30 Days Of Night ..... Brutal Group Vampire Attack ( scene ) - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen