Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horrorfilme

tumblr_lz5bcqaVN21qdbg6jo1_500.gif

..

tumblr_m9zvw1XdpQ1rodcyio1_500.gif

A Serbian Film (Serbian: Српски филм / Srpski film) is a 2010 Serbian horror film set in Serbia, the first feature film directed by Srđan Spasojević.[2]

Hier bitte noch einmal auf deutsch:

A Serbian Film (Originaltitel: Srpski Film) ist ein serbischer Horrorfilm des Regiedebütanten Srdjan Spasojević aus dem Jahr 2010.

Sind eigentlich Snuff-Filme, bzw. handeln von dem.

Um jetzt dem unnötigen Kategorisieren aus dem Weg zu gehen sagen wir einfach es ist ein Horrorfilm.

Alta ... Ich komm nimmer klar. Ich kannte den Film gar nicht, hab den Titel grad hier gelesen und bei Wikipedia den Inhalt. Ey, dieser Film wurde wirklich so gedreht? Das ist echt kranke Scheiße, ich komm echt nicht drauf klar. Sowas kann ich mir nicht angucken.

Wahnsinn.

ja klar war er gruselig aber für meine verhältnisse nicht der nerv schlachter :D ich finde solche filme wie der da oben mertyres, exorzist von emily rose und etc. viel krasser

- - - Aktualisiert - - -

beim filmen in dem es über teufel/ exorzismus geht hab ich immer angst oder meine nerven liegen blank weil man weiß das sowas existiert

ja, Teufel hab ich auch angst, und vor Vampiren, und Zombies, und Menschnefresser, und Psychopathen, und Werwölfen, und Hexen, und Mumien, und Kyklopen und diese Viecher halb Mensch halb Pferd....also vor denen hab ich wirklich angst....weiß auch nicht wie die heißen....

Zurück
Oben