Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horrorfilme

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
also guckt dir niemals,wirklich niemals Zimmer 1408 an!
der film ist soo schlecht, überhaupt nicht gruselig,kein Nervenkitzel gar nix!

Em also ich fand die Scream-Teile ganz gut,nich soo horror aber nervenkitzel und wenn du auf ekel stehst (aber nich zu dolle)dann alien vs. predator 1 und 2.
Oder Filme mit Freddy Krüger oder Jason....gibt haufen filme^^

Ich war immer ein Fan von Ash aus Tanz der Teufel.

Hail to the King Baby.:D

Das Ding aus einer anderen Welt ist auch Klasse.

high (oder auch haute) tension! absolut geiler film! die franzosen verstehen wirklich was davon!

FrontiersPoster.jpg

Ist auch ein Franzosen film und geht auch derbe unter die haut^^
Frontiers DVD Review Kritik | GruselSeite.com

Der Fluch The Grudge 1 und 2 ist nicht schlecht....aber du musst die japanische original-Version schauen!!

Dann wären noch White Noise, The Messengers,...

Auf jeden Fall sind Japanische Horrorfilme die Besten aber nur japanische....die restlichen asiatischen filme sind alles B-Movies....MFG

..genau, v. a. die Treppen-Szene da.. :-s:-s *schauder* "Ju-On" heissen die Originale glaubs.

Ja diese Japaner sehen auch schrecklich aus weil sie sehr weiss sind und extrem schwarze Haare haben!! sie passen irgendwie haargenau in das Geister-Schema;)¨¨Ich liebe Japanische Horrorfilme...ich weiss leider nicht mehr wie dieser eine Film heisst aber es ist ein Horror-thriller mit 2 mädchen die Zwillinge sind die alles zusammen machen und auich schreckliche Dinge..zum Schluss kommt heraus, dass sie gar keine Zwillinge sind sondern ein Mädchen das schizophren ist und ihre Eltern abgeschalchtet hat mit ihrer imaginären Schwester!! Einfach geil dieser Film....Für Horror-Fans sehr empfehlenswert!!

PS: sollte keine Beledigung gegen sie sein, ich liebe Japan ihre Menschen und ihre alte Kultur!!....MFG

Zurück
Oben