Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horrorfilme

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Der titel wäre hilfreich^^ Hoffentlich kennt ihn jemand!:)

Ich hab leider zuviel verraten aber ich musste, da ich den Titel nicht mehr weiss.....auf der Front der DVD ist eine japanische Familie abgebildet mit ihren eben "2" Töchtern die komisch lächeln.....für mich einer der krasseste Horrorfilme die es gibt! Auch wenn nicht viel Action gibt ist er dennoch schrecklich...muss man gesehen haben..MFG

Ich finde heutzutage gibt es keine guten Horrorfilme mehr. Wenn dann ist heute fast jeder Horrorfilm mit einem anderen Genre kombiniert. Eben die alten guten sind Halloween, Die Freddy Krüger Filme usw., Salem´s Lot, Friedhof der Kuscheltiere und Stephen King´s Es das waren immer meine Favoriten und Chucky, aber der ist nicht mehr so Angst einflössend wie früher. Grudge 1 und 2 haben mir gut gefallen, aber nur die amerikanische Version.

Ich hab leider zuviel verraten aber ich musste, da ich den Titel nicht mehr weiss.....auf der Front der DVD ist eine japanische Familie abgebildet mit ihren eben "2" Töchtern die komisch lächeln.....für mich einer der krasseste Horrorfilme die es gibt! Auch wenn nicht viel Action gibt ist er dennoch schrecklich...muss man gesehen haben..MFG

Ist es der hier:
A Tale of Two Sisters ???

tale%20of%20two%20sisters%202.jpg

audition.jpg

super film!!

ansonsten... dawn of the dead (neuverfilmung), evil dead 2, nightmare on elm street 1, rosemary's baby, halloween 1, everybody loves mandy lane, usw.

Mir nicht bekannt. habe mich wahrscheinlich nicht davor grauen können, daß ich alle vergessen habe. Einen richtigen Horror habe ich vor den Nachmittagssendungen, aber ich habe vorgesorgt: Habe meine Glotze verschenkt, habe keine Glotze mehr.

Armhebel%20%28animiert%29.gif

Echt???
Nein, ohne Ferseh' geht auch nicht.
Ich mein, du kannst ja auch umschalten.
Lässt halt dann die ganze Zeit N24 oder NTV laufen. hehe... Is' ja deine Entscheidung, was du schaust.

Echt jetzt???

Also ich hab schon so einige Serien, die ich gerne schaue.
Ich brauch das auch manchmal.
Einfach auf der Couch liegen und Fern schauen.

Diese Talkshows, Richter-Sendung, We are Family blablabluuub braucht man sich ja nicht reinziehen.

Aber Shark schau ich gerne und TV Total schau ich auch zum Beispiel total gerne... Wer wird Millionär is' auch cool.

Es liegt ja in der Hand des Zuschauers, war er schaut und was nicht. :p

Zurück
Oben