Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horrorfilme

horrorfilme kann ich net schauen krieg dann voll die paranoia obwohls mich schon immer reizt zu schauen aber immer nur so ein paar minuten dann wieder umdrehen und auf keinen fall alleine :P

:lol:

Welche Horrorfilme guckst du denn? :mrgreen:

sta se smejes tsss :jester: to nije smesno :jester:

also meist weiß ich gar net wie die heißen da ich zb. zufällig hindrehe im fernsehen wie zb. da war so ein typ und das war der teufel und der war in so einer anstalt und konnte besteck schmelzen den hab ich mit meiner mutter geschaut :jester: ansonsten hab ich mir angeschaut exorzist und exorzismus von emily rose usw. das war schon zu viel für meine nerven.. oder auch nur filme wo die spannung extremst aufgebaut wird und hinausgezögert wird werd ich schon nervös ::oops: oh gott ich bin schon komisch drauf :jester:

Arte ich hab dich vermisst :D Du weißt schon wie das gemeint ist.

Du und zart. Klar wers glaubt.

Also ich habe mich als Kleinkind vor Stephen King´s ES angeschissen vor dem kranken Clown. Als ich mir den Film mit 14 nochmal angeschaut habe war alles so lächerlich. Ich fand den dann doch nicht so schlimm.

Aber bei Friedhof der Kuscheltiere habe ich noch mit 14 Schiss bekommen

oh mein Gott dieser Film hat mich damals so verfolgt... ich habe ein Jahr lang mich nicht getraut einen Kühlschrank aufzumachen weil weißt eh im Film gibt's ja diese Szene, wo der Kopf vom Scheissclown im Kühlscrhank ist. Ich hab damals richtige Schockerlebnisse gehabt von diesem Drecksfilm. Das bleibt in der Psyche irgendwie hängen. Ich kann mir heute noch immer nicht einfach so einen Horrorfilm anschauen, ohne Herzrasen zu kriegen. Peinlich ist sowas aber schon als Typ.

naja, i must go....

Der Fluch Der 2 Schwestern (2009)

593.gif

Skala 8/10
Fand den film echt spannend von der ersten minute bis zum grossen finale^^

Ist ein remake von A Tale Of Two Sisters (2003)

51BNM08G10L._SS500_.jpg

wo kann man sich den anschauen oder runterladen?

Mich hat als Kind nur schon die Videohülle von "ES" fertig gemacht, habe sicher monatelang nicht mehr richtig schlafen können, ohne schweissgebadet mit Herzrasen aufzuwachen. Allg. keine Nerven für Horrorfilme, aber bin trotzdem extrem neugierig und rede mir dann ein "wenn ich ein bisschen durch die Finger spähe/die Hälfte des Bildschirmes verdecke, ist's weniger schlimm". Und so "Kopf in Kühlschrank/Ofen/Paket"-Szenen... hör auf.. und Szenen wo irgendwelche Treppen vorkommen und irgendwas von oben runterläuft, oder verkrüppelt runterrennt wie beim Director's Cut vom Exorzist... da hab wirklich Panik gekriegt, und ich würde auch heut ausflippen, wenn ich das seh'.

sta se smejes tsss :jester: to nije smesno :jester:

also meist weiß ich gar net wie die heißen da ich zb. zufällig hindrehe im fernsehen wie zb. da war so ein typ und das war der teufel und der war in so einer anstalt und konnte besteck schmelzen den hab ich mit meiner mutter geschaut :jester: ansonsten hab ich mir angeschaut exorzist und exorzismus von emily rose usw. das war schon zu viel für meine nerven.. oder auch nur filme wo die spannung extremst aufgebaut wird und hinausgezögert wird werd ich schon nervös ::oops: oh gott ich bin schon komisch drauf :jester:

lol, das ist ja süß :tongue3::happy5:

Zurück
Oben