horrorfilme kann ich net schauen krieg dann voll die paranoia obwohls mich schon immer reizt zu schauen aber immer nur so ein paar minuten dann wieder umdrehen und auf keinen fall alleine
Welche Horrorfilme guckst du denn?
Arte ich hab dich vermisst Du weißt schon wie das gemeint ist.
Du und zart. Klar wers glaubt.
Also ich habe mich als Kleinkind vor Stephen King´s ES angeschissen vor dem kranken Clown. Als ich mir den Film mit 14 nochmal angeschaut habe war alles so lächerlich. Ich fand den dann doch nicht so schlimm.
Aber bei Friedhof der Kuscheltiere habe ich noch mit 14 Schiss bekommen
Der Fluch Der 2 Schwestern (2009)
Skala 8/10
Fand den film echt spannend von der ersten minute bis zum grossen finale^^
Ist ein remake von A Tale Of Two Sisters (2003)
sta se smejes tsss to nije smesno
also meist weiß ich gar net wie die heißen da ich zb. zufällig hindrehe im fernsehen wie zb. da war so ein typ und das war der teufel und der war in so einer anstalt und konnte besteck schmelzen den hab ich mit meiner mutter geschaut ansonsten hab ich mir angeschaut exorzist und exorzismus von emily rose usw. das war schon zu viel für meine nerven.. oder auch nur filme wo die spannung extremst aufgebaut wird und hinausgezögert wird werd ich schon nervös : oh gott ich bin schon komisch drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen