Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horrorfilme

Mich hat als Kind nur schon die Videohülle von "ES" fertig gemacht, habe sicher monatelang nicht mehr richtig schlafen können, ohne schweissgebadet mit Herzrasen aufzuwachen. Allg. keine Nerven für Horrorfilme, aber bin trotzdem extrem neugierig und rede mir dann ein "wenn ich ein bisschen durch die Finger spähe/die Hälfte des Bildschirmes verdecke, ist's weniger schlimm". Und so "Kopf in Kühlschrank/Ofen/Paket"-Szenen... hör auf.. und Szenen wo irgendwelche Treppen vorkommen und irgendwas von oben runterläuft, oder verkrüppelt runterrennt wie beim Director's Cut vom Exorzist... da hab wirklich Panik gekriegt, und ich würde auch heut ausflippen, wenn ich das seh'.

"Es" war auch mein erster Horrorfilm. Hatte auch total Schiss früher :D

film-freitag-der-13te-2008-10-31-003.jpg

:evil4:

oh mein Gott dieser Film hat mich damals so verfolgt... ich habe ein Jahr lang mich nicht getraut einen Kühlschrank aufzumachen weil weißt eh im Film gibt's ja diese Szene, wo der Kopf vom Scheissclown im Kühlscrhank ist. Ich hab damals richtige Schockerlebnisse gehabt von diesem Drecksfilm. Das bleibt in der Psyche irgendwie hängen. Ich kann mir heute noch immer nicht einfach so einen Horrorfilm anschauen, ohne Herzrasen zu kriegen. Peinlich ist sowas aber schon als Typ.

naja, i must go....

lol, is ja niedlich ^^

"ES" war aber wirklich so ein scheiss film. Ich hab wochenlang schlafstörungen und paranoia gehabt. Wenn ich in einem dunklen zimmer allein war, hab ich halberte Panickattacken gekriegt :help: Und seitdem kann ich teilweise auch keine Clowns mehr leiden. Naja gewisse Ausnahmen wie der Enrico aus Am Dam Des, den mag ich aber ansonsten mag ich Clowns nicht. :help:
Als ich mir den aber später so mit 16 oder so angeschaut hab, fand ich den film so lächerlich, ich hab echt nicht verstehen können wieso ich solche angst hatte. ::lol:

und heute schau ich auch ab und zu horrorfilme, also was gut ist, ist the grudge. der film hat mir echt gut gefallen, obwohl ich danach immer angst hab, aber gut das vergeht.

Dann gabs da noch so einen tollen film, ich weiss aber nicht wie der hieß, das war glaub ich so ein älterer und nicht so ein berühmter, da war irgendso eine vodoogestalt die hat leute gemorchelt, und man hat den durch nichts aufhalten können und alles hat sich in so einem dunklen wald abgespielt, kp wie der hieß aber der war echt gut. :D

Ich weiß nicht ob man The Blair Witch Project als Horror zählen kann, aber ich dachte immer diese Studenten wären wirklich verschwunden. Vor dem hatte ich auch Schiss.

blair-witch-project-movie-poster.jpg

Zurück
Oben