Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hosovci marschieren durch knin

Natürlich werden auch ustasa lieder geträllert obs mich wundert? kein bisschen. :mrgreen: bei dem einen clip fahren sogar bullen vorbei.

Also wenn sie so kämpfen wie sie singen werden sie nicht mal die Schweizer Garde des Papstes überwinden. Aber man muss natürlich zugeben, dass sich das faschistische Kroatien in den Klauen von singenden Schwarzhemdhorden befindet und am Freitag um 13:30 angeführt von diesen 12 Elitekämpfern Serbien, RS und Belgien angreifen wird.

Natürlich werden auch ustasa lieder geträllert obs mich wundert? kein bisschen. :D bei dem einen clip fahren sogar bullen vorbei.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Das machen die auch ganz bewusst, durch HaSSanbegovic hat der Abshaum auch noch Aufwind bekommen.. Seitdem machen sie noch mehr Action als sonst.

Löste immerhin etwas aus ?ef policije u Kninu hitno umirovljen nakon mar?a 9. bojne HOS-a -Jutarnji List

Die sind dann auch so dämlich, dass sie den Ustasakram immer wieder relativieren oder leugnen. Dabei haben sie sich damals stolz dabei gefilmt.

Hätte irgendeine Regierung mal Eier, würden sie den Verein verbieten und auch ihre Symbole. Dann hätte man auch weniger Stress mit Veteranen, weil das nämlich oft genau diese Faschos sind.

https://youtu.be/3I80tbKcCf8

Also wenn sie so kämpfen wie sie singen werden sie nicht mal die Schweizer Garde des Papstes überwinden. Aber man muss natürlich zugeben, dass sich das faschistische Kroatien in den Klauen von singenden Schwarzhemdhorden befindet und am Freitag um 13:30 angeführt von diesen 12 Elitekämpfern Serbien, RS und Belgien angreifen wird.
Wie im ersten WK Last die neutralen Belgier in Frieden

Das Erste, was mir bei diesen Bildern durch den Kopf schießt, ist die Frage, ob sie schon damals so fett waren und ob sie ihre Uniformen neu machen ließen :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich hasse Belgien, delende Belgicum!

aus Sicherheitsgründen, kann ich dir das Danke dafür nur auf diesem Weg überreichen. Danke, du Chauvinist!!!!!!11

Zurück
Oben