Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hosovci marschieren durch knin

Natürlich werden auch ustasa lieder geträllert obs mich wundert? kein bisschen. :D bei dem einen clip fahren sogar bullen vorbei.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Das waren tatsächlich Hosovci die hätten den Mist einfach sein Lassen können, danke ihnen beim Einsatz bei der Oluja aber die Aktion war einfach peinlich.

Da mehr als du 9 Bojna od HoSa war fast komplett in der HV bei der Operation Oluja dabei.

Bei der Oluja? Mein Gott, was für eine Leistung. Der Krieg wurde nicht mit der Oluja entschieden, da hat man nur Tatsachen geschaffen. Die HOS hat mehr angerichtet, als genutzt, allein schon die peinlichen Söldner, die sie aufgenommen haben

Bei der Oluja? Mein Gott, was für eine Leistung. Der Krieg wurde nicht mit der Oluja entschieden, da hat man nur Tatsachen geschaffen. Die HOS hat mehr angerichtet, als genutzt, allein schon die peinlichen Söldner, die sie aufgenommen haben

Du ich hab mich zu Oluja geäussert und du hast gemotzt und jetzt geht es aufeinmal nicht nur um Oluja.

Die peinlichen Söldner waren freiwillige Nazis, in der Not frisst der Teufel fliegen.
Die HoS stand auch in Dalmatien wie auch in Slavonien als erstes bereit um sich gegen die angreifenden Serben zu wehren auch sie halfen dabei Kroatien zu verteidigen vorallem sammelten sie Waffen für
die HV.

Imageschaden in der heutigen Zeit ganz bestimmt damals gings um Sein oder Nichtsein und das Image war nebensächlich.

yswjb96t.jpg

Zurück
Oben