Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hot girl/boy/they,them summer tracklist ☼

Vanni

Mrs. Albo-One ♥
Palestine
liebe balkanforistinnen 🙆‍♀️ und liebe balkanforistinnen 🧏‍♀️,

summer is coming :hotsun: und woran merken wir das? die temperaturen steigen🌡️, @Mammi 's hotpants werden kürzer (non-existent) , @Mortimer postet heiße underwear-pics 👙, @Amarok 's hosen👖 werden enger und durchlöcherter 🥵, @YURT fängt an, tanktops zu tragen und wir können seine lockigen rückenhaare bestaunen :77:, @Darth Bane steht an der warschauer straße und verkauft drogen 😍, @Roni123 verschwendet seinen ganzen mindestlohn an bumble und tinder-dates, doch trotzdem will ihn keine haben 😢 und unser grillmeister @tt.dre beißt tagtäglich in steaks (ladies) hinein. zu all diesen sommerlichen aktivitäten und situationen brauchen wir aber einen geeigneten soundtrack 🎵, also sind nun unsere hot girls/boys/theythems des balkanforums gefragt! welche musik hört ihr im sommer am liebsten? postet eure lieder und helft eurer bf-familie dabei, einen sußerheißen sommer zu haben. 🥵
 
Erinnert mich an meine Urlaube..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Erinnert mich an meine Urlaube..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

du hast schon 'ne vorliebe für reggaeton und so, oder? in portugal lief das hoch und runter, aber finde, dass die neuen lieder sich alle gleich anhören.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Was für ne heiße Frau puuuuuh
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Legenden Song
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
du hast schon 'ne vorliebe für reggaeton und so, oder? in portugal lief das hoch und runter, aber finde, dass die neuen lieder sich alle gleich anhören.
Ja und es klingt auch vieles gleich bzw ähnlich aber das stört mich nicht…. Für mich ist das Sommermusik… ich mag aber viele andere Genre auch…
 
Zurück
Oben