Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HR & BiH Gas aus Katar

Du machst einen Fehler, du darfst nicht die Kroaten aus Kroatien mit den Kroaten aus BIH (besser gesagt Herzegowina) vergleichen.

Kroaten aus Kroatien hatten wenn ich mich nicht täusche noch nie was gegen BIH oder an sich probleme, geschweige denn gegen Bosniaken, ich glaub sogar das einige Bosniaken in der Kroatischen armee gedient haben, war doch mal ein gedenken an die gefallenen bosniaken in kroatien oder sowas.;)

Kann ja sein das ich mich irre, aber was sollten Kroaten aus Kroatien gegen Bosniaken haben???

Kann ich nur bestätigen :)

Hier die Erklärung:

Die meisten Kroaten die ich kenne kommen aus BiH. Sie fühlen sich in ihrer heimat wohl. Was die Bos und die Kros verbindet ist wahrscheinlich die abneigung gegen die Serben... Der zwischen Kros und Bos besteht zwar noch bei einigen, aber trotzdem verstehen wir uns irgendiwe, du siehst, dass Kroatien sehr oft BiH hilft und Mesic sagte , dass es kein Herceg-Bosna geben soll und das die hauptstadt der kroaten in BiH SARAJEVO ist.

Die Slowenen sind einfach widerlich! sie wollen ein stück land von kroatien, stoppen uns wegen dem den beitritt und schämen sich für nichts!
Slowenien war immer schon das "Arschloch-Land" auf dem balkan und bleibt auch eins!
Wenn ich dich betrachte, würde ich eher sagen, dass unten alle durch ihre Dummheit und Sturrheit verbunden sind. Du urteilst über andere Länder/Menschen, ohne sie wirklich zu kennen und beleidigst sie auch noch. Typisch Balkan. Mein Land ist das beste und ihr alle habt nichts zu sagen. Lieber Slawonac, ich frage mich, was du für Drogen nimmst, wenn du die angebliche Verbundennheit von Bosnjaken und Kroaten mit ihrer Abneigung gegenüber den Serben begründest. Entweder erzählst du mal wieder Scheiße, wie das in letzter Zeit sehr oft passierst oder du bist dir nicht im klaren, wie die Realität aussieht. (Ich sage nur Mostar, TUR-KRO)

Nicht persöhnlich nehmen, aber du schreibst einfach Mist

Wenn ich dich betrachte, würde ich eher sagen, dass unten alle durch ihre Dummheit und Sturrheit verbunden sind. Du urteilst über andere Länder/Menschen, ohne sie wirklich zu kennen und beleidigst sie auch noch. Typisch Balkan. Mein Land ist das beste und ihr alle habt nichts zu sagen. Lieber Slawonac, ich frage mich, was du für Drogen nimmst, wenn du die angebliche Verbundennheit von Bosnjaken und Kroaten mit ihrer Abneigung gegenüber den Serben begründest. Entweder erzählst du mal wieder Scheiße, wie das in letzter Zeit sehr oft passierst oder du bist dir nicht im klaren, wie die Realität aussieht. (Ich sage nur Mostar, TUR-KRO)

Mastakilla, ich freue mich immer wieder,wenn solche kommunisten wie du, mir die meinung sagen, aber du weisst doch als 13-jähriger, dass man nicht zu älteren frech sein sollte.

Ich beurteile menschen nicht wegen ihrem land, ich lasse mich erst mal in einem gespräch mit ihnen ein und urteile dann!
Scheisse schreiben ist relativ, aber an ein jugoslawien glauben zeigt schon an eine geisteskrankheit!

Ich dachte erstmal das das irgendwo zwischen BIH und Kroatien liegt, hab dann auch erst über google erfahren das das wo anders liegt.:D

Also Katar hört sich schon mal nicht bosnisch/kroatisch an :toothy2: Aber Bosnien hat eigentlich noch voll viel Erdölvorräte.... wieso bohrt man nicht danach wie zu SFRJ Zeiten??? Weil immer wenn ich nach Bosnien fahre shee ich so stillgelegte (aber auch zerschossen...) Raffinerin bzw. dies komsichen riesigen "Tanks". (also halt rund wie nen kreis besser gesagt kreiskörper oder wie das heisst). Ich wette Bosnien könnte so locker zwanzig JAhre mit auskommen...

Also Katar hört sich schon mal nicht bosnisch/kroatisch an :toothy2: Aber Bosnien hat eigentlich noch voll viel Erdölvorräte.... wieso bohrt man nicht danach wie zu SFRJ Zeiten??? Weil immer wenn ich nach Bosnien fahre shee ich so stillgelegte (aber auch zerschossen...) Raffinerin bzw. dies komsichen riesigen "Tanks". (also halt rund wie nen kreis besser gesagt kreiskörper oder wie das heisst). Ich wette Bosnien könnte so locker zwanzig JAhre mit auskommen...

Ja ich dachte das sei eine kroatische Insel oder sowas. :D Hab schon so einige witzige namen in BIH und Kroatien gehört, hätte auch nicht gedacht das sie kroatisch/bosnisch sind. :D

Zu deiner Frage, ich hab mal gehört, das das öl verdammt tief gelagert sein soll und das es sehr teuer wär das zu fördern oder sowas, weiß aber nichts genaues.:(

Ja ich dachte das sei eine kroatische Insel oder sowas. :D Hab schon so einige witzige namen in BIH und Kroatien gehört, hätte auch nicht gedacht das sie kroatisch/bosnisch sind. :D

Zu deiner Frage, ich hab mal gehört, das das öl verdammt tief gelagert sein soll und das es sehr teuer wär das zu fördern oder sowas, weiß aber nichts genaues.:(

stimmt! korrekt! sehr gut!

1. Wieso beziehst du die Bosniaken und Kroaten aus Mostar da mit ein??? Ist doch logisch das die sich noch nicht riechen können. LOL Kannst das aber nicht auf alle Bosniaken und Kroaten beziehen.:rolleyes:

2. Wo hat er gesagt das sein Land das beste sei?. Er hat bloß geschrieben das BIH und Kroatien brüder seien.

Dir als serben passt das nicht, ich weiß schon, hätte er geschrieben Kroaten und Serben sind brüder, hättest du dich wohl bei ihm für seinen beitrag bedankt.:birdman:

Zurück
Oben