Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HR & BiH Gas aus Katar

Mastakilla, ich freue mich immer wieder,wenn solche kommunisten wie du, mir die meinung sagen, aber du weisst doch als 13-jähriger, dass man nicht zu älteren frech sein sollte.

Ich beurteile menschen nicht wegen ihrem land, ich lasse mich erst mal in einem gespräch mit ihnen ein und urteile dann!
Scheisse schreiben ist relativ, aber an ein jugoslawien glauben zeigt schon an eine geisteskrankheit!
Ich schätze dein Alter auf nicht mehr als 14 Jahre. Sollte ich falsch liegen und du dich auf einem höheren Alter befinden, so muss ich dir mitteilen, dass dein geistiges Alter noch immer bei 14, wenn nicht darunter ist. Aber darüber können ja die anderen User entscheiden, die diese Beiträge lesen.

Du versuchst dich in ein Gespräch zu begeben und erst dann zu urteilen?
Das ist ja der Witz des Tages:lol:

Dein erster Beitrag:
"Kroatien und Bosnien-Herzegowina - das sind Brüder! Zwar gabs da auch immer probleme aber lieber würde ich in bih sterben als in Slowenien zu pinkeln... :iconbiggrin:

P.S: Gutes projekt."

Wo bitteschön legst du es dort auf ein Gespräch an?

Zweiter Beitrag:
"pa sta ti mislis!
Slovenci su kreteni i gadni!
Jebem njima njihov triglav!"

:iconbiggrin:
In der Tat, sehr intelektuell und aufschlüssig. Man kann dein "Alter" förmlich ablesen

Ja ich dachte das sei eine kroatische Insel oder sowas. :D Hab schon so einige witzige namen in BIH und Kroatien gehört, hätte auch nicht gedacht das sie kroatisch/bosnisch sind. :D

Zu deiner Frage, ich hab mal gehört, das das öl verdammt tief gelagert sein soll und das es sehr teuer wär das zu fördern oder sowas, weiß aber nichts genaues.:(

Es wäre zwar seeehr teuer aber lohnen würde es sich auch verdammt viel.:toothy2:

1. Wieso beziehst du die Bosniaken und Kroaten aus Mostar da mit ein??? Ist doch logisch das die sich noch nicht riechen können. LOL Kannst das aber nicht auf alle Bosniaken und Kroaten beziehen.:rolleyes:

2. Wo hat er gesagt das sein Land das beste sei?. Er hat bloß geschrieben das BIH und Kroatien brüder seien.

Dir als serben passt das nicht, ich weiß schon, hätte er geschrieben Kroaten und Serben sind brüder, hättest du dich wohl bei ihm für seinen beitrag bedankt.:birdman:
1. Natürlich kann man das nicht auf alle Bosniaken und Kroaten übertragen, dass klappt auch bei den Serben nicht und ist völliger Schwachsinn. Das ist es ja was ich ihm erkläre, er nimmt ein Beispiel und überträgt es dann auf alle (Genau wie er alle Slowenen verallgemeinert)

2. Das war nicht wörtlich gemeint, wie du sicher bemerkt haben solltest, es war lediglich eine Vereinfachung der Denkweise.

Und zum Danke: Ja hätte ich, ich hätte mich auch bedankt, wenn er geschrieben hätte Serben Kroaten Bosniaken Brüder. Es kommt auf den Kontext an und er bringt diese dumme Nationalisten Masche (Der Feind meines Feindes mein Freund) in den Vordergrung und begründet damit. Da kannst du kein Danke von mir erwarten

1. Natürlich kann man das nicht auf alle Bosniaken und Kroaten übertragen, dass klappt auch bei den Serben nicht und ist völliger Schwachsinn. Das ist es ja was ich ihm erkläre, er nimmt ein Beispiel und überträgt es dann auf alle (Genau wie er alle Slowenen verallgemeinert)

2. Das war nicht wörtlich gemeint, wie du sicher bemerkt haben solltest, es war lediglich eine Vereinfachung der Denkweise.

Und zum Danke: Ja hätte ich, ich hätte mich auch bedankt, wenn er geschrieben hätte Serben Kroaten Bosniaken Brüder. Es kommt auf den Kontext an und er bringt diese dumme Nationalisten Masche (Der Feind meines Feindes mein Freund) in den Vordergrung und begründet damit. Da kannst du kein Danke von mir erwarten

Vorallem sieht ihr so Mucshis und streitet euch über diese sinnlosen "Dankes" die euch eh nie was bringen werden im wahren Leben.

Ich weiß ja nicht welche "Nationalistische Masche" du meinst, er hat das bloß bezogen auf dieses ölvorhaben geschrieben, wo ist das problem, sehe da keinen nationalismus, sry.:rolleyes:

Kurz gesagt soll das totgesagte Projekt ein Terminal für Gas aus Katar in Kroatien zu bauen wieder in Betracht gezogen werden umso beiden Ländern eine bessere und sicherere Energieversorgung zu gewährleisten.

Sehr gut.
Auf die Russsen kann man sich nicht verlassen.

Es wäre zwar seeehr teuer aber lohnen würde es sich auch verdammt viel.:toothy2:

Naja, wenn die Kosten höher sind als der gewinn, dann lohnt es sich nicht. ;)

Also, ich glaub nicht das es sich lohnen würde sonst hätten sie es schon längst gefördert.

Wie auch immer, wer weiß was in 10-20 jahren ist, wenns knapp wird, werden die auch das öl aus bosnien fördern, ich hoffe du bist dann zufrieden. :D Miterleben wirst du es wohl.;)

Was haben viele Kroaten gegen Slowenen? Ich meine... ihr habt den gleichen Glauben, nie gegeneinander Krieg geführt, sind gemeinsam als erste aus der SFRJ ausgetreten, in der SFRJ hattet ihr gemeinsam die stärkste Wirtschaft,...etc...etc...

Anderseits Bosniaken: Der Herzegowina-Krieg war einer der schlimmsten, beim Zerfall der SFRJ. Und bis heute herrscht tiefer Hass und Mostar ist gespalten wie einst Berlin. Darum verstehe ich deine krasse Aussage nicht ganz.

Klar... jede Annäherung und Versöhnung ist generell immer zu begrüssen (jetzt hier im Falle der Bosniaken). Das ist super. Doch anderseits verstehe ich deine Haltung gegenüber Slowenen überhaupt nicht.
Warum lenkst du vom Thema ab? :rolleyes: Lass ihn doch wenn er meint dass Kroatien und BiH Brüder sind. Und außerdem hassen ist nicht gleich immer verschiedene Religion oder ein früherer Krieg. :rolleyes:

Zurück
Oben