Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvati bi sa Srbima u ligu - Kroaten würden mit Serben in einer Liga spielen

Hrvati bi sa Srbima u ligu - Kroaten würden mit Serben in einer Liga spielen

• Umfrageteilnehmer
    43
doch mit slowenien NK Maribor und Olimpija Ljubljana sind besser als jeder Verein aus Makedonien und Montenegro:)

naja NK Rabotnicki und skendija würd ich stärker schätzen als dieso slowenischen linksfüßler

und buducnost podgorica ist auch nicht schlecht ;) von denen hörst auch mehr international meiner meinung anch als von den SLO's

naja NK Rabotnicki und skendija würd ich stärker schätzen als dieso slowenischen linksfüßler

und buducnost podgorica ist auch nicht schlecht ;) von denen hörst auch mehr international meiner meinung anch als von den SLO's

o cemu ti?

slowenische vereine sind und waren in der euroleague und champions league vertreten...

was man von den vereinen die du aufgezählt hast nicht sagen kann

Ja von der Liga oder den jeweiligen Ländern.

Ach glaub mir die Zandarmerija und Co. würden das schon packen,mal gucken ob die Hooligans immernoch randale machen werden,wenn in der Kopf eingeschlagen worden ist.

Zwischen den Ländern ,Kroatien Serbien .

Keine Zandarmerija und Co. wird da was ausrichten können ,gibts nur Krawallen und Gewalt .

Das braucht momentan kein Land auf dem Balkan.

Gibt nur schlechte Stimmung und schlechte Atmosphäre durch die Nationalisten auf allen Seiten.

Deshalb ist dies nur eine tote Idee.

In 20-30 Jahren vieleicht .

NK Maribor ist in der Euroleague die haben glasgow rangers rausgeworfen;)
und olimpija ljubjana ist knapp an austria wien gescheitert.

o cemu ti?

slowenische vereine sind und waren in der euroleague und champions league vertreten...

was man von den vereinen die du aufgezählt hast nicht sagen kann

ich mag nur die slowenskis ned so ^^ und sie hätten sowas ned verdient sollen sie mit den svabos kicken gehen die mögen sie eh mehr als uns ;)

Zurück
Oben