E
Emir
Guest
asooo...hätt ich doch wissen müssen^^
danke
Edit: wo findet ihr immer diese waving flags?
selfmade bei InsiderNP
asooo...hätt ich doch wissen müssen^^
danke
Edit: wo findet ihr immer diese waving flags?
erkläre mir mal diesen beitrag wie hast du das gemeint vllt habe ich es nur falsch verstanden
Natürlich, mein Kommentar sollte nicht sagen, dass die BiH-KRoaten weniger Kroaten sind als Kroaten aus Kroatien, sondern dass es rein psychologisch klar ist, dass sich Kroaten die nicht in Kroatien leben, aufgrund des kroatischen Egos als Kroaten deklarieren möchten! Vorallem Kroaten in Bosnien. Man muss sozusagen die Kultur beibehalten und nich asimilieren, deshalb kommt man auch mit diesen Kroatien-Flaggen und dieser beinahe schon fanatischen Kirchengeherein und anderen streng katholischen Sachen.
ist diese lied nicht eine beleidigung für die Bosnischen Muslime?
den wenn er singt "trebali bi oni naucit sto prije da bosanac nacija nikad bijo nije" ??
oder ist der text eher an die kroaten aus kroatien gerichtet weil die uns bosnische kroaten immer bosanci nennen?
bin bischen verwirrt
Das Lied hört sich grässlich an, wie kann man seinen Ohren sowas antun.
evo nesto pravo.
YouTube - Srednja Bosna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen