Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvati iz Bosne ( Kroaten aus Bosnien) Sammelthread

labber mal kein mist wieso sollte jeder katholik in bosnien, bosnier sein?

natürlich gibts auch einige bosnier die katholiken sind, aber genau so auch kroaten, denn wir lebten schon seit über 1000 jahren dort. also mach mund zu

pass mal auf kroaten aus kroatien kommen meist aus iran... sie stammen ab von dem horovati... bos. "kroaten" leben schon immer in bosnien... sie sind ein teil des landes und auch bosnier, sie haben die selbe abstammung wie alle anderen bosnier...

guck dir mal alte gedichte von katholiken aus bosnien an... jeder sagt er ist Bosnjak und er liebt bosnien... wir machen erst seit dem krieg unterschiede... mi smo jedno... aber vllt sind deine vorfahren auch aus iran nach hercegovina gekommen und du hast mit bosnien nix am hut was ich bezweifle, da sich diese menschen weiter westlich ansiedelten.

pass mal auf kroaten aus kroatien kommen meist aus iran... sie stammen ab von dem horovati... bos. "kroaten" leben schon immer in bosnien... sie sind ein teil des landes und auch bosnier, sie haben die selbe abstammung wie alle anderen bosnier...

guck dir mal alte gedichte von katholiken aus bosnien an... jeder sagt er ist Bosnjak und er liebt bosnien... wir machen erst seit dem krieg unterschiede... mi smo jedno... aber vllt sind deine vorfahren auch aus iran nach hercegovina gekommen und du hast mit bosnien nix am hut was ich bezweifle, da sich diese menschen weiter westlich ansiedelten.

wie alt bist du?

natürlich gibt es bosnier die katholiken sind, aber ich/wir bosanski hrvati sind kroaten unsere familien leben seit generationen in diesen orten, deiner meinung nach ist kralj tomislav bestimmt auch bosnier, weil sein heimatsort tomislavgrad in bih liegt. mit logik hast dus nicht hab ich recht?

srry emir ali moram nesto pisat xD

also das wir von den iranern abstammen bzw die kroaten aus kroatien das ist der größte blödsinn den ich seit langem gehört habe xD

aber bitte red weiter :rolleyes:

Zurück
Oben