Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvati iz Bosne ( Kroaten aus Bosnien) Sammelthread

srry emir ali moram nesto pisat xD

also das wir von den iranern abstammen bzw die kroaten aus kroatien das ist der größte blödsinn den ich seit langem gehört habe xD

aber bitte red weiter :rolleyes:

naja so ganz falsch ist es nicht, nur das wir heute nicht besonders viel mit dem kroatischen ur-volk zu tun haben ausser vllt dem namen hrvati... aber dennoch bleibt es eine theorie, jedoch die glaubwürdigste theorie die es gibt.

hrvat ist alles andere als slawischen ursprungs

srry emir ali moram nesto pisat xD

also das wir von den iranern abstammen bzw die kroaten aus kroatien das ist der größte blödsinn den ich seit langem gehört habe xD

aber bitte red weiter :rolleyes:

ne jetzt mal ernsthaft, es gibt einige die das behaupten aber auch einige Kroaten die das glauben, was jetzt stimmt bzw. wahr ist ... keine Ahnung das kann dir niemand sagen außer du findest einen Kroaten der 1500 Jahre alt ist :D

nenn paar beweise?

und wenn dann kannst du mir ja sicherlich sagen woher der name hrvati ungefähr stammt?

ach das ist mir sowas von egal das glaubst du gar nicht woher soll ich wissen woher er stamm

aufjedenfall WENN es so sein sollte und wir vom Iran abstammen dann ist das schon mind 1100 Jahre her den da hat Tomislav angefangen zu regieren dh wenn es so sein sollte sind die Gene der Iraner schon lllllääääännnngggssssstttttt aus uns rein und wir haben nix mehr am Hut mit denen....

wenn ihr es so genau schaut und so weit in die Vergangenheit geht dann kann ich auch sagen wir stammen alle von Adam und Eva ab sind doch auch nur 2 Personen usw.. also das ist natürlich totaler blödsinn

ach das ist mir sowas von egal das glaubst du gar nicht woher soll ich wissen woher er stamm

aufjedenfall WENN es so sein sollte und wir vom Iran abstammen dann ist das schon mind 1100 Jahre her den da hat Tomislav angefangen zu regieren dh wenn es so sein sollte sind die Gene der Iraner schon lllllääääännnngggssssstttttt aus uns rein und wir haben nix mehr am Hut mit denen....

wenn ihr es so genau schaut und so weit in die Vergangenheit geht dann kann ich auch sagen wir stammen alle von Adam und Eva ab sind doch auch nur 2 Personen usw.. also das ist natürlich totaler blödsinn

brate hab doch erwähnt das wir so gut wie nichts mehr mit den zu tun haben ausser den namen...

es is nicht wichtig woher der name stammt. "balkan" stammt auch aus dem türkischen, aber wir sind trotzdem keine Türken oder stammen von ihnen ab :)

du kannst eine geographische bezeichnung nicht mit einem namen eines volkes vergleichen, die bezeichnung "balkan-gebirge" kam durch geographen auf die welt...

und von wem kam hrvatska? sicherlich nicht von irgendwelchen forschern, wissenschaftlern usw.

du musst schon schauen, mit was identifiziert sich der name was klingt ähnlich usw... im slawischen gibt es nichts und gab es nichts mit hrvati... in iran schon etwas ähnliches ... also was ist warscheinlicher?

st0lzer kr0ate du esel lösch deinen account du bist dumm und widersprichst dir die ganze zeit selbst... geh f0tzen lecken

Zurück
Oben