Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvati iz Bosne ( Kroaten aus Bosnien) Sammelthread

Weil ich nur die aus Bosnien meine, nicht aus der Region Hercegowina. Sonst hätte ich gleich ganz Kroatien nehmen können, wenn wir das ein und das selbe Volk meinen.

cool...dann kann man ja gleich mehrere threads aufmachen...kroaten aus dalmatien, kroaten aus istrien, kroaten slawonien...tztzzz...

Weil ich nur die aus Bosnien meine, nicht aus der Region Hercegowina. Sonst hätte ich gleich ganz Kroatien nehmen können, wenn wir das ein und das selbe Volk meinen.

asooo aber bosnien und hercegovina ist doch ein land haha ich dachte du meinst jez aus ganz bosnien und hercegovina. weil alle sagen ja immer bosnien bosna bla bla meinen damit aber immer ganz bosnien und hercegovina wenn sie bosnien sagen.

asooo aber bosnien und hercegovina ist doch ein land haha ich dachte du meinst jez aus ganz bosnien und hercegovina. weil alle sagen ja immer bosnien bosna bla bla meinen damit aber immer ganz bosnien und hercegovina wenn sie bosnien sagen.

Ich meine jetzt nur die Kroaten aus der Region Bosnien , nicht die Hercegowina. Sonst hätte ich beim Thema BiH hingeschrieben.

So haben es jetzt alle verstanden.

Zurück
Oben