E
Emir
Guest
Find ich so übertrieben schön ....
Schön zu sehen dass BiH das einzige Land ist dessen Grenzen bis heute gleich geblieben sind.Hier für diejenen, welche die "Herzegowinisch-Bosnische-Grenze" nicht kennen.
Die Karte ist aus 1929.
Schön zu sehen dass BiH das einzige Land ist dessen Grenzen bis heute gleich geblieben sind.
Ich habe mich auf diese Karte bezogen, und mit Serbien und Kroatien verglichen, die heute ganz anders aussehen.wie meinst du das? die grenzen von 1929 bis heute sind gleich geblieben geht man aber paar jahre wieder zurück dann sind die grenzen ganz anders.
1929 ist gar nicht solange her..
Ich habe mich auf diese Karte bezogen, und mit Serbien und Kroatien verglichen, die heute ganz anders aussehen.
ja aber wirklich gleich sind die nicht geblieben bei bosnien.. schau dir an wo brcko liegt, hälfte kroatien hälfte bosnien..
Brcko ist zu 100% in Bosnien, ich weiss nicht wie du auf sowas kommst
Meinst du nicht Slavonski/Bosanski Brod?
Klar, hier und da gibt es kleine Unterschiede. Aber die Form von BiH, dieses herzförmige, das war schon damals und heute ist es ja fast gleich.ja aber wirklich gleich sind die nicht geblieben bei bosnien.. schau dir an wo brcko liegt, hälfte kroatien hälfte bosnien..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen