Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvati iz Bosne ( Kroaten aus Bosnien) Sammelthread

pa kako moze biti doboj hrvatska ???

tja das ist es ja... ich bin in Doboj geboren weil es damals in Usora nur ein Krankenhaus gab und das ist in Sivsa aber ich wohne in dem Dorf Ularice und da ist Doboj einfach näher gewesen deshalb bin ich in doboj geboren meine eltern sind beide kroaten deshalb bin ich es auch...

hab nicht geschrieben das doboj in hrvatska is ....

ich würde mir wünschen das die nächste generation von dir Pajpina nein die gesamte junge generation anfängt uns bosnischen Kroaten zu akzeptieren... erst heute war in in Wien im kroatischen Konsulat und hab mir meinen neuen Passport geholt steht ganz deutlich drinnen Drzavljani: HRVATSKA Mijesto rodena: Doboj (BiH)

:toothy10::toothy10::toothy10::toothy10::toothy10::toothy10::toothy10::toothy10:

wo hab ich denn geschriben das ich bos nicht akzeptiere ?? gerade noch ich ?:confused:

wo hab ich denn geschriben das ich bos nicht akzeptiere ?? gerade noch ich ?:confused:

Wo habe ich den schrieben das du bos nicht akzeptierst?

ich habe damit nur sagen wollen das ich es mir wünschen würde wenn es deine generation macht damit bist du und der rest der kroaten aus kroatien gemeint.

ich kenn dich nicht mal (noch nicht :P) also kann ich nicht behaupten das du uns nicht akzeptierst

Wo habe ich den schrieben das du bos nicht akzeptierst?

ich habe damit nur sagen wollen das ich es mir wünschen würde wenn es deine generation macht damit bist du und der rest der kroaten aus kroatien gemeint.

ich kenn dich nicht mal (noch nicht :P) also kann ich nicht behaupten das du uns nicht akzeptierst

schonwieder man man oder meinst du das anders aber schreibst es einfach nur falsch !

mustafa deine nase ist größer als dein schwanz deshalb rennen eure frauen auch lieber zu uns

haha nur so hrvojes mit warzen im gesicht wie du können sich so krass selber dissen :D

UND UNSERE FRAUEN SOLLEN ZU EUCH RENNEN??? HAHAHAHAHAHAH witz des tages buraz sowas hab ich ja noch nie gehört du IGOR

meinst du sowas?
bosanac1nbmn9.jpg

scheisse ne? du dummer bauer

Zuletzt bearbeitet:
mir wäre es peinlich !
eure frauen rennen zu uns unsere zu euch als wenn es keine anderen probleme gibt !
besser so als wenn sie reihenweise zu den svabos laufen wie polnische frauen ;)

Zurück
Oben