Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvati iz Bosne ( Kroaten aus Bosnien) Sammelthread

mir wäre es peinlich !
eure frauen rennen zu uns unsere zu euch als wenn es keine anderen probleme gibt !
besser so als wenn sie reihenweise zu den svabos laufen wie polnische frauen ;)

Nein, ich mein das ernsthaft. Ich sehe auch Kroatinen als unsere Frauen.... Hier haben auch die Svabos immer gesagt "Gehen wir nach Kroatien ans Meer, da können wir richtig Kroatinen rammeln"
Ich sag dir ganz ehrlich auch wenn ich kein Kroate bin konnte ich das net hören und fing die an zu beleidigen ...

ibra140wdow3.png

nicht vergessen :smoker:

ohoooo lügen kann er auch der hrvoje... ja so seid ihr :D
um abzuzählen koliko hrvatice sam ja karo po diskotecima u u splitu dazu bräuchte ich 100 hände

wieso stotterst du ? u u ..:laughing6: und wer damit prahlt wieviele weiber er angeblich schon hatte ( egal welche nationalität ) der ist meist eh nur ein kleines würstchen der keine abkriegt. die 100 hände bräuchtse höchstens weil deine beiden hände auf dauer " 5 gegen willi " nicht mehr mitmachen.

wieso stotterst du ? u u ..:laughing6: und wer damit prahlt wieviele weiber er angeblich schon hatte ( egal welche nationalität ) der ist meist eh nur ein kleines würstchen der keine abkriegt. die 100 hände bräuchtse höchstens weil deine beiden hände auf dauer " 5 gegen willi " nicht mehr mitmachen.

pass mal auf madame frauen wie du dürfen generell schon stolz sein , wenn ich ihnen aufmerksamkeit schenke, und zum thema frauen, ist eigtl auch nicht mein fall und ich steiger mein selbstbewusstsein auch nicht durch soeinen scheiss nur euer lächerliche zyklop hat angefangen mit der scheiße

pass mal auf madame frauen wie du dürfen generell schon stolz sein , wenn ich ihnen aufmerksamkeit schenke, und zum thema frauen, ist eigtl auch nicht mein fall und ich steiger mein selbstbewusstsein auch nicht durch soeinen scheiss nur euer lächerliche zyklop hat angefangen mit der scheiße

haha okay, frauen wie ich? was bin ich denn für eine?

ah verstehe, bist vom anderen ufer. na macht ja nix.

so keine lust den thread noch weiter kaputt zu machen, also ciao und so.

haha okay, frauen wie ich? was bin ich denn für eine?

ah verstehe, bist vom anderen ufer. na macht ja nix.

so keine lust den thread noch weiter kaputt zu machen, also ciao und so.

an deiner art und weise, wie du in diesen "konflikt" eingestiegen bist merke ich , dass du ne matschbirne bist

Zurück
Oben