E
Emir
Guest
Was mir an die Eier geht ist das herablassende Verhalten der "Kroatien-Kroaten" gegenüber uns.
Tun die doch gar net ....
Was mir an die Eier geht ist das herablassende Verhalten der "Kroatien-Kroaten" gegenüber uns.
Bos kroaten sind unsere baustelci spass.Was mir an die Eier geht ist das herablassende Verhalten der "Kroatien-Kroaten" gegenüber uns.
Vielleicht damit sie zeigen dass sie kroatischer sind als Kroaten?Bos kroaten sind unsere baustelci spass.
Naja was ich sonst bemerkt habe ist, dass viele bosnsiche kroaten sogar nationalistischer eingestellt sind als kroaten aus kroatien.
Bos kroaten sind unsere baustelci spass.
Naja was ich sonst bemerkt habe ist, dass viele bosnsiche kroaten sogar nationalistischer eingestellt sind als kroaten aus kroatien.
sie sind ja auch kroaten. aber ich finds komisch dass sie es immer doppelt und dreifach beweisen müssen.Vielleicht damit sie zeigen dass sie kroatischer sind als Kroaten?
sie sind ja auch kroaten. aber ich finds komisch dass sie es immer doppelt und dreifach beweisen müssen.
nööö braucht noch verzierungenJa eben vielleicht wegen irgendwelchen Minderwertigkeitskomplexe.
Whatever, unsere Flagge ist zumindest hübscher als die von Kroatien. ^^
ja wohl wahr die sind echt ums dreifache nationalistischer...
aber nur hercegovina, Posavina Kroaten sind cool drauf
Bos kroaten sind unsere baustelci spass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen