Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HRVATSKA - ENGLESKA

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab überall auf der Fifa-HP geguckt,ob das stimmt,hab aber nix gefunden.

Auf Prosieben-Text s.209 steht,dass kroatische Hooligans iergendein Spieler von England beschimpft haben und das auf rassistische Art und Weise.

Ich glaub das iergendwie nicht,was sagt ihr dazu :confused:
die gespenstische engländer haben die kroaten mit "serbien, serbien" rufe provoziert
dann schlugen die kroaten zu so muss es sein jawohl!:app:
wir sollten uns alle wehren gegen diese bestien

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab überall auf der Fifa-HP geguckt,ob das stimmt,hab aber nix gefunden.

Auf Prosieben-Text s.209 steht,dass kroatische Hooligans iergendein Spieler von England beschimpft haben und das auf rassistische Art und Weise.

Ich glaub das iergendwie nicht,was sagt ihr dazu :confused:

Ich habe es in mehreren Onlinezeitungen gelesen. Scheint offenbar so gewesen zu sein. Und irgendwie wird es auch keiner einfach so erfinden.

Hier steht was drüber: derStandard.at

London - Der englische Fußballverband FA hat den Weltfußballverband FIFA um die Untersuchung rassistischer Beschimpfungen gegen England-Stürmer Emile Heskey während des WM-Qualifikationsspiels am Mittwoch in Zagreb gegen Kroatien (4:1) gebeten. Der Angreifer des Premier-League-Clubs Wigan Athletic musste sich unter anderem sogenannte "Affen-Rufe" kroatischer Fans anhören, als er wegen Foulspiels am Salzburg-Legionär Niko Kovac die Gelbe Karte sah.
"Rassistische Beschimpfungen sind völlig inakzeptabel. Der Verband und die Nationalmannschaft sind entschlossen, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um jede Form von Rassismus aus Fußball und Gesellschaft zu verbannen", meinte ein FA-Sprecher. "Ich konzentriere mich weiter auf mein Spiel", erklärte Heskey, Wigan-Kollege von Paul Scharner, zu den Vorfällen, "das sind ignorante Leute. Man muss das ausblenden und das Spiel genießen. Die kroatischen Spieler waren darüber auch nicht so erfreut."
Kroatien erhielt laut Angaben des britischen Senders BBC bereits nach dem EM-Spiel gegen die Türkei eine kleine Strafe, nachdem Teile der Anhängerschaft die türkischen Spieler ebenfalls mit rassistischen Beleidigungen bedacht hatten.
Der kroatische Verbandssprecher Davor Gavran wehrte sich gegen eine Pauschalverurteilung der kroatischen Fans: "Die Atmosphäre im Stadion war dank unserer Fans fantastisch. Es wäre unfair, wenn ein einziger derartiger Vorfall das positive Gesamtbild zerstören würde." (APA/dpa/Reuters)

zu den beleidigungen.

die engländer hatten es schon letztes mal versucht und auch bei den russen,ihnen nach den spielen was wegen angeblichem rassismus anzuhängen.beide male ist es schief gegangen,vielleicht haben sie beim 3.mal mehr glück

DIe Niederlage hat mich nicht al zu sehr gewundert und zeigt einfach das es einen Generationswechsel geben muss innerhalb der Manschaft und nämlich das N.Kovac sich verpissen soll, und das Mandzulic ein Tor gemacht hat zeigt das junge Spieler viel mehr können als man von ihnen erwartet.

Ansonsten was mich am meisten wütend macht ist das Bilic Petric so sehr forziert der hat doch nichts mehr drauf das ist der Zug abgefahren,einfach nicht normal er soll einfach mal auf der Bank lassen.

und Bilic lässt genau so wie seine Vorgänger Klasnic nicht spielen was soll das? er hat 2 Tore bei der EM gemacht und ist gut in FOrm und er lässt ihn einfach nicht spielen.

Pranjic hat einfach nur versagt und von Modric nichts gesehen.

Beste Spieler auf dem PLatz(bei Kroatien) waren Srna und Mandzukic.

DIe Niederlage hat mich nicht al zu sehr gewundert und zeigt einfach das es einen Generationswechsel geben muss innerhalb der Manschaft und nämlich das N.Kovac sich verpissen soll, und das Mandzulic ein Tor gemacht hat zeigt das junge Spieler viel mehr können als man von ihnen erwartet.

Ansonsten was mich am meisten wütend macht ist das Bilic Petric so sehr forziert der hat doch nichts mehr drauf das ist der Zug abgefahren,einfach nicht normal er soll einfach mal auf der Bank lassen.

und Bilic lässt genau so wie seine Vorgänger Klasnic nicht spielen was soll das? er hat 2 Tore bei der EM gemacht und ist gut in FOrm und er lässt ihn einfach nicht spielen.

Pranjic hat einfach nur versagt und von Modric nichts gesehen.

Beste Spieler auf dem PLatz(bei Kroatien) waren Srna und Mandzukic.

Was fürn Zug abgefahren? Petric stehen seine besten Zeiten noch bevor!! Hast du mal überlegt das Klasnic zwei Nieren OP´s hinter sich hat und nie weider in Form sein wird wie er es mal war??

Mach mal nicht so einen Aufstand! Bilic wird schon wissen was zu tun ist! Überleg mal lieber wo so ein winziges Land wie Kroatien im Fussball steht! Also nochmal nachdenke und dankbar sein!

Was fürn Zug abgefahren? Petric stehen seine besten Zeiten noch bevor!! Hast du mal überlegt das Klasnic zwei Nieren OP´s hinter sich hat und nie weider in Form sein wird wie er es mal war??

Mach mal nicht so einen Aufstand! Bilic wird schon wissen was zu tun ist! Überleg mal lieber wo so ein winziges Land wie Kroatien im Fussball steht! Also nochmal nachdenke und dankbar sein!

Vorallem können wir froh sein bei so ner schlechten Liga, überhaupt paar gute Spieler zusammen gekratzt zu haben. Und trotzdem 5 Beste Mannschaft der Welt zu sein!

Eigentlich geschieht es einem recht , man ist ans Spiel gegangen als ob man schon gewonnen hätte.
Mit Hurra Fußball Spiel kommt man nicht weit.
Hat nicht geschadet wieder auf den Boden der tatsachen geholt zu werden.
Beim nächsten Spiel geht man wieder ernsthafter an die Sache.;)

Zurück
Oben