Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HRVATSKA - ENGLESKA

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Eigentlich geschieht es einem recht , man ist ans Spiel gegangen als ob man schon gewonnen hätte.
Mit Hurra Fußball Spiel kommt man nicht weit.
Hat nicht geschadet wieder auf den Boden der tatsachen geholt zu werden.
Beim nächsten Spiel geht man wieder ernsthafter an die Sache.;)

Man besiegt England ja auch nicht mal eben so 2 mal hintereinander! Hätte es nicht den dummen Abwehrfehler und die rote Kerte gegeben, wäre das Spiel bis zum Ende offen geblieben!

Ich finde die Niederlage war ein Weckruf zur rechten Zeit. In England wird man wieder hellwach sein!

Man besiegt England ja auch nicht mal eben so 2 mal hintereinander! Hätte es nicht den dummen Abwehrfehler und die rote Kerte gegeben, wäre das Spiel bis zum Ende offen geblieben!

Ich finde die Niederlage war ein Weckruf zur rechten Zeit. In England wird man wieder hellwach sein!

Was hat das mit den vorigen Spielen zu tun?
Man ist einfach zu locker an die sache rangegangen , und hat sie unterschätzt.
Bei Fußball ist das das tödlichste was man machen kann.:cool:

Sehe ich nicht so! Man hat die Engländer unter Druck gesetzt und super nach vorne gespielt, bis eben zu dem Fehler und dem Gegentor! Nach der Pause hatte man sich vorgenommen agressich nach vorne zu spielen und auszugleichen. Die rote Karte und die damit verbundenen Auswechslungen machten allerdings alles zu nichte.

ja ja,das haben die engländer und deutsche auch erzählt als sie gegen cro verloren haben.das hat nichts mit unterschätzen zu tun.capello hatte die bessere taktik als bilic und er hat auch die mannschaft besser eingestellt.
und das ist das bedenkliche..........

Zurück
Oben