Stuttgarter
Zeljko Joksimovic Fan
das wär was gewesen. ...durchatmen
Hab mein Flugticket für Malta schon
Musstest bestimmt zwei Sitze bezahlen, da du so fett bist. :laughing5:
das wär was gewesen. ...durchatmen
Hab mein Flugticket für Malta schon
Und ich Idiot führe Selbstgespräche im Vatreni-Thread und denke mir wo sind die ganzen Kroaten hier zum Spiel?![]()
Haha Danke, ich weiß es zu schätzen ^^ =)hey, ich hab erst vor kurzen in Vatreni-Thread geantwortet...^^
Haha Danke, ich weiß es zu schätzen ^^ =)
Dann reden wir übers SPiel am besten hier weiter, denn im Moment wirdübers SPiel in 3 Threads geschrieben =)
Rege ich mich eigentlich als Einziger über Modric auf? Jedes verfickte Mal rege ich mich über den auf.Ja, ist wohl am besten so.
Dann von vorne nochmal:
Runje ist als TW fehl am Platz, am besten einem jungen TW die Chance geben.
Auch in der Verteidigung gabs Probleme, Corluka sah oft Fehl am Platz. Pranjic Flanken waren einfach grausam und Srna hatte auch schon mal besser geflankt.
Auch Mandzukic ist oft untergegangen, wobei er auf der Flügelposition sich einfach nicht beweisen kann. Ansonsten fand ich Dudu gut, tolle Vorlage.
Und ich Idiot führe Selbstgespräche im Vatreni-Thread und denke mir wo sind die ganzen Kroaten hier zum Spiel?
Das Spiel von uns hat mir wieder einiges abverlangt Leute ... das geht nicht gut, wenn die weiter so komisch spielen.
Wir haben so viele gute (auch wenns keine absoluten Weltklassespieler sind) Spieler, die auch etwas können, aber man sieht die doch kaum. Für mich waren am "auffäligsten" Pranjic und Srna, d. h. aber nicht gut auffällig. Die Beiden waren mMn am häufigsten am Ball, aber deren Flanken kannste ja total in die Tonne kloppen, vor allem Pranjic ... der Typ hat glaube ich 10 Dribblings angesetzt und blieb IMMER hängen au hur und seine Flanken kamen fast immer flach in den 5-Meterraum, NULL Probleme für den Georgien-Keeper. Und dann beschwert er sich auch noch bei den Mitspielern, dass keiner reinläuft ... da hättich ihn für häuten können.
Gott sei Dank haben wir noch gewonnen, das Ergebnis stimmt wenigstens einigermaßen.
Aber so gehts doch schon 3 Jahre lang ey ... gegen Mannschaften, die nur ein bisschen was können sind gut spielen und Souveränität völlige Fremdwörter für uns![]()
Musstest bestimmt zwei Sitze bezahlen, da du so fett bist. :laughing5:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen