Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatska - Japan

Veliki_Dzon schrieb:
was für ein scheiß

Naja, falscher Thread, aber den Spass nehme ich mir noch. Guckst Du mal:

grbpov.jpg

Rechts oben - Kroatien - Ekavski
Links oben - Dalmatien - Ikavski
Unten Slawonien - Ijkavski

Mann, das historische Kroatien ist das Gebiet im Zagor und der Rest war nie Kroatien.

Lerne ein bisschen die Geschichte Deines Landes, Du Italiener.

Grom schrieb:
Veliki_Dzon schrieb:
was für ein scheiß

Naja, falscher Thread, aber den Spass nehme ich mir noch. Guckst Du mal:

grbpov.jpg

Rechts oben - Kroatien - Ekavski
Links oben - Dalmatien - Ikavski
Unten Slawonien - Ijkavski

Mann, das historische Kroatien ist das Gebiet im Zagor und der Rest war nie Kroatien.

Lerne ein bisschen die Geschichte Deines Landes, Du Italiener.

:lol: :lol: :lol: ist die langweilig oder was?

um wieviel uhr ist denn das spiel? viel Glück den Kroaten, die kämpfen wenigstens und haben etwas was die serbische Elf nie haben wird: Stolz und Ehre.

Heute wird Kroatien untergehen, echt schade, ich mag die Japsen jetzt nicht so, daß ich für die wäre, aber was soll man machen, der bessere wird gewinnen.

Hab auf Kroatien getippt. Nützt aber nichts da Italien gestern unendschieden gespielt hat und ich auf Sieg getippt habe.

Kroatien wird auf jeden Fall gewinnen, denn die müssen gewinnen sonst ist alles vorbei! Wenn die so spielen wie gegen Brasilien dann gewinnen wir auf jeden Fall gegen Japan und Australien!
Ich werde heute mit meinen Freunden auf den Friedensplatz sein wo die grosse Leinwand ist in Dortmund und die Kroaten mächtig unterstützen!

SAmo_JoSip schrieb:
Kroatien wird auf jeden Fall gewinnen

Ihr dürft nicht überheblich spielen, dann werdet Ihr gewinnen. Wenn ihr auf typische Balkanart "Was können die schon" spielt, werdet ihr wie gegen Polen abloosen. Also gut spielen und nicht vorher eine große Klappe riskieren.

Grom schrieb:
Ihr dürft nicht überheblich spielen, dann werdet Ihr gewinnen. Wenn ihr auf typische Balkanart "Was können die schon" spielt, werdet ihr wie gegen Polen abloosen. Also gut spielen und nicht vorher eine große Klappe riskieren.
Ja stimmt! Deshalb sage ich ja das wir so spielen müssen wie gegen Brasilien.Und diesmal muss die Abwehr stehn wie in der zweiten halbzeit gegen Brasilien dann wird es schon was.Ich wünsche mir viele Tore aber natürlich nur von den Kroaten.Ich hoffe auch natürlich das Australien verliert gegen Brasilien und gegen uns auch den dann sind wir weiter und spielen wohlmöglich im achtelfinal gegen Italien oder Tschechien!

Zurück
Oben