SAmo_JoSip schrieb:Ja stimmt! Deshalb sage ich ja das wir so spielen müssen wie gegen Brasilien.Und diesmal muss die Abwehr stehn wie in der zweiten halbzeit gegen Brasilien dann wird es schon was.Ich wünsche mir viele Tore aber natürlich nur von den Kroaten.Ich hoffe auch natürlich das Australien verliert gegen Brasilien und gegen uns auch den dann sind wir weiter und spielen wohlmöglich im achtelfinal gegen Italien oder Tschechien!Grom schrieb:Ihr dürft nicht überheblich spielen, dann werdet Ihr gewinnen. Wenn ihr auf typische Balkanart "Was können die schon" spielt, werdet ihr wie gegen Polen abloosen. Also gut spielen und nicht vorher eine große Klappe riskieren.
Ach ja stimmt die super mannschaft hab ich ja glatt vergessen.Man man waren de gut! Super party auch nach dem spiel auf dem Platz in Dortmund mit den Ghana Fans! Vielleicht auch gegen die hoffentlich!Princip_Grahovo schrieb:Vielleicht auch gegen Ghana
rake16 schrieb:nachdem was in Mostar passiert ist, hoffe ich ihr scheidet auch gleich aus
Princip_Grahovo schrieb:rake16 schrieb:nachdem was in Mostar passiert ist, hoffe ich ihr scheidet auch gleich aus
Was ist denn in Mostar passiert?
albaner schrieb:ich habe doch gesagt das die unentschieden spielen werden 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen