Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatska - Makedonija

Immer so pessimistisch. Das Spiel gegen die Schweiz war ein Testspiel und wann war man das letzte Mal gut in einem Testspiel?

Bin mir sicher, dass Stimac nur experimentiert hat gegen die Schweiz, denn Eduardo und Olic sind keine Flügelspieler, Maloca kein Stamm-IV für Kroatien und Badelj und Rakitic kein sicherer 6er-Duo.

Ljudi, wenn schon die Schweizer gegen uns gewinnen, dann die Mazedonier erst recht.
Nemamo sanse protiv njih.

Dann kennst du uns schlecht wir sind nicht wirklich besser als die Schweizer :^^:

Wir haben auch einen neuen Trainer und es ist sein erstes Spiel,hoffe zwar das wir nicht verlieren aber realistisch gesehen sind die Chancen 70-30 für Kroatien!

Wünsche euch auch ein gutes Spiel und am Schluss ein cooles Resultat 4-4 wäre voll easy :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

*sigurna :D

Haha pa jbg, nisam 100% sigurna, ali naravno, nadam se pobjedi... Nisu sad makedonci neki protivnici pa da ih se treba toliko plasiti. :)

Doch ihr zittert sicher schon alle :nemafrke:

ich hoffe modric zeigt sich erstmal bei real von der besten Seite, um dann mit selbstvertrauen für sein heimatland aufzulaufen.

ich bin für ne doppelspitze mandzukic und olic. denn jelavic hat noch garnicht für everton geknipst und olic ist senk ich recht gut drauf.

mein tipp: 3:1 für uns.

Jelavic hat doch schon für Everton geknipst im Gegenteil zu Olic und Wolfsburg. Olic spielte gegen die Schweiz, meiner Meinung nach, eher schlecht, liegt aber auch daran, dass er wieder auf den Flügeln eingesetzt wurde. Jelavic halte ich, vom knipsen her, mittlerweile so gut wie Eduardo. Der Unterschied ist aber, dass Eduardo wohl in jedem System treffen kann, ob konstant oder nicht und Jelavic dafür nur in einem 1-Sturm System trifft, dann aber auch sehr viel, wie man bei den Rangers oder bei Everton sehen konnte.

Zurück
Oben