Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatska - Makedonija

....ich glaube er meint spielerisch....das es spiele gab die zum schämen waren ist klar, im grunde aber konnten wir mit den weltbesten teams mithalten....

Mit wem? Gegen Italien wurde 2mal gegen Italien Abseits gepfiffen und gegen Spanien sah man doch nur einmal gut aus in der Offensive. Man spielte richtig gut, besser als erwartet aber nie und nimmer weltklasse, denn nicht mal Spanien spielte in der Gruppe weltklasse.

Mit wem? Gegen Italien wurde 2mal gegen Italien Abseits gepfiffen und gegen Spanien sah man doch nur einmal gut aus in der Offensive. Man spielte richtig gut, besser als erwartet aber nie und nimmer weltklasse, denn nicht mal Spanien spielte in der Gruppe weltklasse.

das spiel gg spanien war meiner ansicht nach stärker als das 98 gegen deutschland!

also Weltklasse war das sicher nicht, ansonsten wäre Kroatien auch weiter gekommen, gegen Italien lag es eher an unsere Chancenverwertung (vorallem in der ersten HZ hatte man genug Chancen 2,3 oder sogar mehr Tore zu schiessen, allein Marchisio), gegen Spanien hab ich euer Spiel nicht so sehr verfolgt, das was ich gesehen hab war aber stark. Gegen Irland, naja, Kroatien war gut, vorallem in der Auswertung der Chancen, aber so richtig stark fand ich das jetzt auch nicht unbedingt

also Weltklasse war das sicher nicht, ansonsten wäre Kroatien auch weiter gekommen, gegen Italien lag es eher an unsere Chancenverwertung, gegen Spanien hab ich euer Spiel nicht so sehr verfolgt, das was ich gesehen hab war aber stark. Gegen Irland, naja, Kroatien war gut, vorallem in der Auswertung der Chancen, aber so richtig stark fand ich das jetzt auch nicht unbedingt

naja wir sind wegen dem schiri nicht weitergekommen und das ist jedem klar, der das spiel gg spanien gesehn hat.

was heißt hier in der letzten zeit? wir haben ein testspiel defensiv scheiße gespielt und davor war die em, wo wir weltklasse waren. es spricht nicht viel dagegen, dass wir gg makedonien wieder brillieren können.

Ich hoffe Kroatien kann NACH dem Spiel gegen Makedonien brillieren und von mir aus alles gewinnen :nemafrke:

....er redet von der em 2012...du generell von 1998 - 2012....und darauf bezog ich mich....

naja wir sind wegen dem schiri nicht weitergekommen und das ist jedem klar, der das spiel gg spanien gesehn hat.

ja klar und hätte der Schiedsrichter uns nicht zwei Tausendprozentige gegen euch genommen hätten wir auch gewonnen und auch Spanien wurde ein Strafstoß nicht gegeben, einer nicht für Kroatien, somit gleicht sich das doch relativ aus, aber zu behaupten ''wegen dem Schiedsrichter ausgeschieden'' halte ich für total übertrieben, auch wenn man das als Fan immer emotionaler sieht. Aber mal ehrlich, ihr wart weder besser als Spanien noch wurde man klar benachteiligt, auf beiden Seiten gab es Entscheidungen, die richtiger Schwachsinn waren

Zurück
Oben