Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatska - Makedonija

ja klar und hätte der Schiedsrichter uns nicht zwei Tausendprozentige gegen euch genommen hätten wir auch gewonnen und auch Spanien wurde ein Strafstoß nicht gegeben, einer nicht für Kroatien, somit gleicht sich das doch relativ aus, aber zu behaupten ''wegen dem Schiedsrichter ausgeschieden'' halte ich für total übertrieben, auch wenn man das als Fan immer emotionaler sieht. Aber mal ehrlich, ihr wart weder besser als Spanien noch wurde man klar benachteiligt, auf beiden Seiten gab es Entscheidungen, die richtiger Schwachsinn waren

du hast keine ahnung mann. du sagst doch selbst du hast das spiel nicht gesehn. das waren zwei tausend%ige strafstöße zugunsten von kroatien und einer für spanien und das hätte auch sehr wahrscheinlich dann für uns gereicht und gg italien wurden ebenfalls eher wir benachteiligt. da wurde jede körperberührung von uns wie ein böses reingrätschen von hinten behandelt, während eure tausenden fouls einfach so toleriert wurden, als körpereinsatz. das war lächerlich.

Einfach falsch Jugcro. Gegen Italien wurde Italien benachteiligt, wegen den 2-3 Abseitspfiffen, wo es ansonsten ein 1 gegen 1 mit Pletikosa gegeben hätte (Gegen Di Natale glaub ich wurde immer gepfiffen). Gegen Spanien wurde ein einziger Elfmeter nicht gegeben für Kroatien, aber mal ehrlich, ein Remis wäre verdient gewesen, ein Sieg nicht, und nur in dem Fall wäre man weiter gekommen.

Einfach falsch Jugcro. Gegen Italien wurde Italien benachteiligt, wegen den 2-3 Abseitspfiffen, wo es ansonsten ein 1 gegen 1 mit Pletikosa gegeben hätte (Gegen Di Natale glaub ich wurde immer gepfiffen). Gegen Spanien wurde ein einziger Elfmeter nicht gegeben für Kroatien, aber mal ehrlich, ein Remis wäre verdient gewesen, ein Sieg nicht, und nur in dem Fall wäre man weiter gekommen.

einfach falsche esseker. 2 elfer gg spanien und italien wurde sicher nicht benachteiligt. so hab ich die szenen wahrgenommen und da bin ich sicher nicht der einzige. und natürlich war spanien auch gg kroatien die dominierende mannschaft, aber das sind sie immer. darum gehts nicht.
aber gut, wenn du als kroate auch noch so anti-kroatisch argumentierst, dann hab ich keine guten karten. :(

einfach falsche esseker. 2 elfer gg spanien und italien wurde sicher nicht benachteiligt. so hab ich die szenen wahrgenommen und da bin ich sicher nicht der einzige.

Ein Elfer war, Sergio Ramos foulte glaub ich Mandzukic. Was du wohl noch meinst ist das Gerempel von Pique gegen Corluka, mal ganz ehrlich, wie oft wird dafür Elfmeter gegeben? So gut wie nie.
Und gegen Italien können wir froh sein einen Punkt bekommen zu haben. Man hatte erst nach dem 1:1 einige Chancen. Und der Schiri hat gegen Italien gepfiffen, denn die Fouls von unseren Jungs waren härter als die von Italien.

Ein Elfer war, Sergio Ramos foulte glaub ich Mandzukic. Was du wohl noch meinst ist das Gerempel von Pique gegen Corluka, mal ganz ehrlich, wie oft wird dafür Elfmeter gegeben? So gut wie nie.
Und gegen Italien können wir froh sein einen Punkt bekommen zu haben. Man hatte erst nach dem 1:1 einige Chancen. Und der Schiri hat gegen Italien gepfiffen, denn die Fouls von unseren Jungs waren härter als die von Italien.

wir werden wohl nicht auf den gemeinsamen nenner kommen, denn ich kann dir da einfach nicht zustimmen. ich hab das gefühl du hast gg italien zumindest ein andres spiel gesehn.

du hast keine ahnung mann. du sagst doch selbst du hast das spiel nicht gesehn. das waren zwei tausend%ige strafstöße zugunsten von kroatien und einer für spanien und das hätte auch sehr wahrscheinlich dann für uns gereicht und gg italien wurden ebenfalls eher wir benachteiligt. da wurde jede körperberührung von uns wie ein böses reingrätschen von hinten behandelt, während eure tausenden fouls einfach so toleriert wurden, als körpereinsatz. das war lächerlich.

erzhäl keinen scheiss, ihr habt teilweise üble Fouls gehabt und habt nicht mal gelb bekommen, dass man öfter bei euren gezeigten Aktionen abpfeift ist kein Wunder, weil ihr viel mehr Fouls hattet als wir und wir bekamen für die meisten Fouls sofort gelb, keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst, dass Kroatien hier gerade in dem Spiel benachteiligt wurde, hätte er uns die Chancen nicht genommen (allein auf den Torwart zu mit relativ weiten Weg zum Tor), wären auch noch Tore gefallen. Spanien gegen Kroatien hab ich nicht live verfolgt (zumindest nicht so sehr), aber ich habe die Zusammenfassung gesehen und mir kommt da nur ein Gedanke, ein Elfmeter für beide Teams hätte es geben müssen und woher willste wissen, dass ihr bei einer Führung gewonnen hättet? Das eine War doch kein Elfmeter man, war zwar hart, aber er spielt doch den Ball und in Sachen Theatralik braucht ihr uns garnichts zu erzählen, da wart ihr bei dieser EM eines der schlimmsten Teams

desweiteren wäre eine höhere Strafe dank eurer Anhänger durchaus angemessen (Stichwort Affengeräusche und Bananenschalen, sowie gefühlt 1000 Rauchbomben und Bengalos, die obendrein noch aufs Spielfeld flogen)

erzhäl keinen scheiss, ihr habt teilweise üble Fouls gehabt und habt nicht mal gelb bekommen, dass man öfter bei euren gezeigten Aktionen abpfeift ist kein Wunder, weil ihr viel mehr Fouls hattet als wir und wir bekamen für die meisten Fouls sofort gelb, keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst, dass Kroatien hier gerade in dem Spiel benachteiligt wurde, hätte er uns die Chancen nicht genommen (allein auf den Torwart zu mit relativ weiten Weg zum Tor), wären auch noch Tore gefallen. Spanien gegen Kroatien hab ich nicht live verfolgt (zumindest nicht so sehr), aber ich habe die Zusammenfassung gesehen und mir kommt da nur ein Gedanke, ein Elfmeter für beide Teams hätte es geben müssen und woher willste wissen, dass ihr bei einer Führung gewonnen hättet?

desweiteren wäre eine höhere Strafe dank eurer Anhänger durchaus angemessen (Stichwort Affengeräusche und Bananenschalen, sowie gefühlt 1000 Rauchbomben und Bengalos, die obendrein noch aufs Spielfeld flogen)

wir hätten wahrscheinlich nicht gewonnen, aber sowohl ein 1:1 als auch ein 2:2 hätte für uns ebenfalls gereicht, bei euerm 2:0 gg irland.

und rassismus nix gut, aber auch nicht das thema grad.

- - - Aktualisiert - - -

@palla aber gut wir müssen nach vorn schauen, kroatien fühlt sich ungerecht behandelt und italien wurde im finale abgefertigt. jetzt mission wm-qualifikation.

*da ich mazedonien gut leiden kann wünsch ich mazedonien natürlich ein sieg wenigstens en remis ganz kla

Es liegt aber nur daran, dass du Mazedonien gut leiden kannst, ne? An nix anderes, ne?

Nein, nein.
Kroatien ist nur noch ein Schatten aus besseren Tagen.

Haha, wir haben einen noch größeren Pessimisten als mich hier, geil :D

*sigurna :D

Haha pa jbg, nisam 100% sigurna, ali naravno, nadam se pobjedi... Nisu sad makedonci neki protivnici pa da ih se treba toliko plasiti. :)

Du weißt schon, dass die Mazedonier unsere Angstgegner sind. Ich spiele lieber 4 Mal gegen Serbien, als 2 Mal gegen Serbien und 2 Mal gegen Mazedonien. Die Spiele gegen Mazedonien waren immer hart und sie haben uns 2000 rausgekickt und 2007 wars glaub ich auch in Skopje geschlagen und in Zagreb haben wir mit viel Dusel 2:1 gewonnen.

was heißt hier in der letzten zeit? wir haben ein testspiel defensiv scheiße gespielt und davor war die em, wo wir weltklasse waren. es spricht nicht viel dagegen, dass wir gg makedonien wieder brillieren können.

Er meint die letzten Jahren und er hat Recht. Wir haben seit 2008 einfach nur mies gespielt.

Nee, sorry, aber gegen Spanien wurden uns 2 Elfer nicht gegeben, ich wundere mich bis heute, dass das kaum Diskussionen gibt über das zweite Gezerre (es war kein Gehalte, es war ein dauernedes Gezerre) gegen Corluka.

Zurück
Oben