Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatska - Makedonija

*könnt auch passieren diesmal,aber ihr seit ja gewöhnt schon nich bei einer wm dabei zusein :)

Soweit ich weiß, war Kroatien genauso oft bei einer WM dabei (3mal) wie Serbien (bzw. Serbien-Montenegro). Die Ironie dabei ist, dass Kroatien noch dazu 3mal öfter bei einer EM dabei war als Serbien (bzw. Serbien-Montenegro), da denke ich, dass ihr es gewohnt seit Kroatien beim Fußballspielen in großen Turnieren zuzuschauen :lol:

---

Ich denke man sollte Belgien auf keinen Fall unterschätzen. Ich sehe sie, vom spielerischen und von der einzelnen Spielerqualität her besser ein als Serbien, mit Kroatien sogar fast gleichwertig, immerhin haben sie Spieler wie Kompany, Van Buyten, Courtois, Hazard, Dembele oder Lukaku, sowie Vertonghen, Vermaelen, Felliani, Witsel und Lombaerts. Die sind jetzt im richtigen Alter um sich als gestandene Nationalmannschaft präsentieren zu können.

*könnt auch passieren diesmal,aber ihr seit ja gewöhnt schon nich bei einer wm dabei zusein :)

Scheisse alter...dein Deutsch :-( Ansonsten 2-0 für uns, Leute hört auf zu meckern, oder erhofft ihr euch durch andauerndes schlecht Machen der Mannschaft ein überraschendes Weltklassespiel um nacher zu behaupten, so etwas nicht geahnt zu haben?^^ peinlichpeinlich....wir gehören zu den 10 stärksten Mannschaften auf diesem Planeten und schlagen die Schweiz bei einem Pflichtspiel und im Normalfall..also chill out

....statistisch gesehen verpassen wir alle 10 jahre ein turnier....realistisch gesehen leidet ihr serben unter kollektiver amnesie wenn man euch an 2002, 2004, 2008, 2012 erinnert....:lol:....a sad prdi dalje....

Oko Stimca, koliko sam imao prilika slusati njegove komentare, covik' dobro "kuzi" fudbal, ali jedna je stvar kuziti fudbal, a druga provest to isto u djelo na terenu. Ma da, do sada je tip bio uvijek trener, kada je sam sebe stavio u toj poziciji, prvo nekolko' kola u 'ajduku, pa kasnije u Zagrebu 2009 kao "spasitelj" svom pajdasu Medicu, jebiga biznis. Sa makedoncima bice muke, ali racunam na tri vasa poena.

ich sag 3:1 ür Kroatien, denke aber Belgien wird erster in dieser Gruppe werden, so wie die die Niederländer letztens hergezockt haben, war ein Genuss

ich mag das von dir zu hören. weil du vor der em auch gedacht hast, dass die iren gefährlicher sind als wir.

Musst du denn immer motzen, wenn eine andere Person die Nationalmannschaft kritisiert? Ich denke Kroatien wird mit Belgien um den 1. Platz kämpfen müssen,denn die sind stark.

Zurück
Oben