Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatska - Makedonija

Musst du denn immer motzen, wenn eine andere Person die Nationalmannschaft kritisiert? Ich denke Kroatien wird mit Belgien um den 1. Platz kämpfen müssen,denn die sind stark.

denk auch, dass das kein spaziergang wird und würde es nicht als überraschung sehn, wenn die belgier erster werden, aber wenn palla sagt, belgien wird erster, dann wirds wahrscheinlich nicht stimmen. denn der liegt öfters falsch als der legendäre igel.

denk auch, dass das kein spaziergang wird und würde es nicht als überraschung sehn, wenn die belgier erster werden, aber wenn palla sagt, belgien wird erster, dann wirds wahrscheinlich nicht stimmen. denn der liegt öfters falsch als der legendäre igel.

Dir passt es nur nicht, dass Palladino Kroatien im Schatten von Belgien steckt. Für mich ist das seine subjektive Meinung, genauso wie ich meine habe, wenn ich sage die Chancen stehen 50/50. Mich regt sowas nicht (mehr) auf, sollte dich auch nicht.

Abwarten Jungs, beim allem Respekt vor Kroatiens Erfolgen, aber Belgien ist Kroatien und Serbien bei Weitem - was das Spielermaterial angeht - überlegen. Nun stellt sich die Frage, ob die es auch umsetzen werden. Sofern die eingespielt sind bzw zusammenpassen, knallen die Kroatien und Serbien weg.

Was das Kro - SRB Spiel angeht wünsch ich mir ein faires Game, ohne politisches bzw nationalistisches Geplänkel, ein brüderliches Spiel, wie im Handball. Reiner Sport, der Bessere soll gewinnen.

Abwarten Jungs, beim allem Respekt vor Kroatiens Erfolgen, aber Belgien ist Kroatien und Serbien bei Weitem - was das Spielermaterial angeht - überlegen. Nun stellt sich die Frage, ob die es auch umsetzen werden. Sofern die eingespielt sind bzw zusammenpassen, knallen die Kroatien und Serbien weg.

Was das Kro - SRB Spiel angeht wünsch ich mir ein faires Game, ohne politisches bzw nationalistisches Geplänkel, ein brüderliches Spiel, wie im Handball. Reiner Sport, der Bessere soll gewinnen.

egal wie gut die drauf sein werden, ich versprech dir, sie werden nicht serbien und erst recht nicht kroatien wegknallen.
ich denk ma gg serbien gibts 2remis, unter dem umstand, dass serbien endlich wieder anfängt, wie menschen zu spielen und gg kroatien ein remis und eine niederlage für die belgier.

Würde mir aber ehrlich gesagt Prosinecki als Trainer wünschen. Leider ist er zu intelligent für Dumpfbacken wie Suker oder Srebric und zu sauber für Mamic.

ej leute mir fällt grad auf, wo alekks die größte plage darstellt, dass ich wirklich erleichtert bin, dass der igel kaum noch on kommt. da hat man seine ruhe.

Zurück
Oben