Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatska - Makedonija

Es liegt aber nur daran, dass du Mazedonien gut leiden kannst, ne? An nix anderes, ne?

Haha, wir haben einen noch größeren Pessimisten als mich hier, geil :D

Du weißt schon, dass die Mazedonier unsere Angstgegner sind. Ich spiele lieber 4 Mal gegen Serbien, als 2 Mal gegen Serbien und 2 Mal gegen Mazedonien. Die Spiele gegen Mazedonien waren immer hart und sie haben uns 2000 rausgekickt und 2007 wars glaub ich auch in Skopje geschlagen und in Zagreb haben wir mit viel Dusel 2:1 gewonnen.

Er meint die letzten Jahren und er hat Recht. Wir haben seit 2008 einfach nur mies gespielt.

Nee, sorry, aber gegen Spanien wurden uns 2 Elfer nicht gegeben, ich wundere mich bis heute, dass das kaum Diskussionen gibt über das zweite Gezerre (es war kein Gehalte, es war ein dauernedes Gezerre) gegen Corluka.

wieso denn em 2012 waren wir doch richtig gut.

...und das foul an jelavic (um die 21. minute herum) im spiel gegen italien wird mal kurz verschwiegen....:lol:...vergessen wir mal kurz das foul an mandzukic im spiel gegen spanien....scheiss drauf....der elfer in der 87. minute war glasklar
- - - Aktualisiert - - -

...btw...der typ der beim italien spiel die banane geworfen hat, trägt heute ein shirt mit der aufschrift "jos sam ziv majmune" :lol:.......

wieso denn em 2012 waren wir doch richtig gut.

Ja, natürlich. Außer die EM 2012, da haben wir gut gespielt bzw. so gut, dass ich als Riesenskeptiker echt wieder Hoffnung hatte, dass wir nach Brasilien fahren/fliegen.

Aber das Schweizspiel hat bei mir wieder so viel zerstört ... auch wenns nur en Testspiel war ...

Ja, natürlich. Außer die EM 2012, da haben wir gut gespielt bzw. so gut, dass ich als Riesenskeptiker echt wieder Hoffnung hatte, dass wir nach Brasilien fahren/fliegen.

Aber das Schweizspiel hat bei mir wieder so viel zerstört ... auch wenns nur en Testspiel war ...

ich denke kroatien wird gruppenerster. ich mach mir eher sorgen um serbien, denn für mich sind die belgier leichter favorit auf rang 2.

wieso wird kroatien immer schlecht gemacht ...

klar man spielt seit langer zeit nicht berauschend ... aber man ist konstant in den Top 10 der Weltrangliste ...

man qualifiziert sich FAST immer für die großereignisse ... bei der EM hatten wir beide finalmannschaften in der gruppe und haben uns trotzdem sehr gut geschlagen ...

ich schätze es wird 2:0 für uns ausgehen ... wir sind 2 klassen besser als sie und das gilt es zu zeigen ...

und das gejammere über stimac ist auch schon zach ... hab zwar selber mir nen kopfschuß geben wollen als er trainer wurde aber werde ihm jetzt mal noch die zwei spiele geben um mir das anzuschauen ... dann wenn nötig wird weiter gemeckert ...

jetzt darfs keine ausreden mehr geben .. er hat genug zeit die mannschaft auf die mazes einzustellen und bis auf lovren und badelj feheln und keine spieler ...

also 2:0

Kroatien wird nicht schlecht gemacht, die sind schlecht.

Oder ist eine 2:4 Heimniederlage gegen die Schweiz gut ?
Oder ist Stimac ein guter Trainer ?

Zurück
Oben