Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatski Šport / Kroatischer Sport

Sara Kolak hätte das auch geschafft und nebenbei diese Markierungen als Speere benutzt.

Aber In Kroatien gibts Pyro, egal bei welchem Wetter, egal ob draußen oder in der Halle :lol:

Bei aller Wertschätzung die ich für Sara Kolak habe aber Janica ist ein ganz anderes Kaliber. Was das Mädel in ihrer kurzen Karriere erreicht und erlebt hat ist unglaublich. Das sie nach ihrem Sturz 1999 in St. Moritz bei dem sie sich schwer verletzte überhaupt wieder fuhr ist eine außerordentliche Leistung.

Das Rennen Heute hätte ich gerne live gesehen, bis zum Trg geht das Heutige rennen und das Publikum ist super drauf, gestern begrüssten sie eine serbische Fahrerin die 19te wurde mit lauten Applaus.

Bei aller Wertschätzung die ich für Sara Kolak habe aber Janica ist ein ganz anderes Kaliber. Was das Mädel in ihrer kurzen Karriere erreicht und erlebt hat ist unglaublich. Das sie nach ihrem Sturz 1999 in St. Moritz bei dem sie sich schwer verletzte überhaupt wieder fuhr ist eine außerordentliche Leistung.

Eine Janica bleibt einmalig, der Kampfgeist trotz Schmerzen unglaublich.
Sie hat den Slalom wie keine andere dominiert und in Salt Lake City 3x Gold 1xSilber unglaublich.

In St.Moritz bei der WM war ich live dabei, Janica gab immer alles und taktierte nie.

Zurück
Oben