Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatski Šport / Kroatischer Sport

Wer will Beef? :lol:
Ist nur meine neutrale Einschätzung...Das weiber jeglicher Form auf Muslime und Afrikaner abfahren :lol:
Und was die Olle betrifft, bei ihr wird noch viel Bettpolitik von verschiedenen Staatsmännern/Frauen betrieben :lol:

Anscheinend Türkei vs. Hrvatistan ;-) obwohl man sich eher über einen User lustig macht der sich die Sache wohl etwas mehr zu Herzen nimmt. ;-)

Interessante Einschätzung .. meine Einschätzung ist, dass jeder Mensch (in diesem Fall Frauen) unterschiedliche Geschmäcker hat ;-)

Anscheinend Türkei vs. Hrvatistan ;-) obwohl man sich eher über einen User lustig macht der sich die Sache wohl etwas mehr zu Herzen nimmt. ;-)

Interessante Einschätzung .. meine Einschätzung ist, dass jeder Mensch (in diesem Fall Frauen) unterschiedliche Geschmäcker hat ;-)

Da haste recht aber tendentiell würde ich sagen das Frauen mehr als "Machos" abfahren, ist nunmal so...

- - - Aktualisiert - - -

Aber damit hat der abe Pimmel doch nix zu tun

Eben

Wer will Beef?
Ist nur meine neutrale Einschätzung...Das weiber jeglicher Form auf Muslime und Afrikaner abfahren
Und was die Olle betrifft, bei ihr wird noch viel Bettpolitik von verschiedenen Staatsmännern/Frauen betrieben
Dann vergleiche mal
16d56493b551a6a745c04961e393318f.jpg

Zurück
Oben