Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatski Šport / Kroatischer Sport

Wer will Beef? :lol:
Ist nur meine neutrale Einschätzung...Das weiber jeglicher Form auf Muslime und Afrikaner abfahren :lol:
Und was die Olle betrifft, bei ihr wird noch viel Bettpolitik von verschiedenen Staatsmännern/Frauen betrieben :lol:

Anscheinend Türkei vs. Hrvatistan ;-) obwohl man sich eher über einen User lustig macht der sich die Sache wohl etwas mehr zu Herzen nimmt. ;-)

Interessante Einschätzung .. meine Einschätzung ist, dass jeder Mensch (in diesem Fall Frauen) unterschiedliche Geschmäcker hat ;-)
 
Anscheinend Türkei vs. Hrvatistan ;-) obwohl man sich eher über einen User lustig macht der sich die Sache wohl etwas mehr zu Herzen nimmt. ;-)

Interessante Einschätzung .. meine Einschätzung ist, dass jeder Mensch (in diesem Fall Frauen) unterschiedliche Geschmäcker hat ;-)

Da haste recht aber tendentiell würde ich sagen das Frauen mehr als "Machos" abfahren, ist nunmal so...

- - - Aktualisiert - - -

Aber damit hat der abe Pimmel doch nix zu tun

Eben
 
Wer will Beef? :lol:
Ist nur meine neutrale Einschätzung...Das weiber jeglicher Form auf Muslime und Afrikaner abfahren :lol:
Und was die Olle betrifft, bei ihr wird noch viel Bettpolitik von verschiedenen Staatsmännern/Frauen betrieben :lol:

Warum sollte einer Frau ein Hautfetzen wichtig sein :-k?
 
Wer will Beef?
Ist nur meine neutrale Einschätzung...Das weiber jeglicher Form auf Muslime und Afrikaner abfahren
Und was die Olle betrifft, bei ihr wird noch viel Bettpolitik von verschiedenen Staatsmännern/Frauen betrieben
Dann vergleiche mal
16d56493b551a6a745c04961e393318f.jpg
 
Zurück
Oben