Lustiger Thread und wiederrum auf der Welt nichts sagend Liga da ist die Türkische Liga 100 mal bekannter.
PS: Vukokurac und alle die ständig das selbe wie eine Platte von sich geben.ich weissTürkei ist nicht in der WM dabei aber wenn wir uns Qualifizieren kommen wir immer Weit was man von den Kroaten nicht sagen kann.lol
Du bist ja nur neidisch dass erwiesen ist, dass Kroaten bezogen auf 100.000 Einwohner die 6.-besten Sportler und 8-besten Wissenschaftler und Erfinder sind. Türkei kommt auf Platz 38 und 82, also irgendwo das Level Burundi, ZimbabweLustiger Thread und wiederrum auf der Welt nichts sagend Liga da ist die Türkische Liga 100 mal bekannter.
PS: Vukokurac und alle die ständig das selbe wie eine Platte von sich geben.ich weissTürkei ist nicht in der WM dabei aber wenn wir uns Qualifizieren kommen wir immer Weit was man von den Kroaten nicht sagen kann.lol
Lustiger Thread und wiederrum auf der Welt nichts sagend Liga da ist die Türkische Liga 100 mal bekannter.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das kommt bei einer Bettgeschichte heraus...Eure Weiber stehen sehr auf beschnitte Kuratzes muss man sagen!
Ruhig Blut !
Wozu der ganze Beef ?
Und die da oben steht eher auf Trump ;-)
Wer will Beef?
Ist nur meine neutrale Einschätzung...Das weiber jeglicher Form auf Muslime und Afrikaner abfahren
Und was die Olle betrifft, bei ihr wird noch viel Bettpolitik von verschiedenen Staatsmännern/Frauen betrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen