Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatski Šport / Kroatischer Sport

Ich finde es eindrucksvoll wie er eigentlich gute Gegner in der ersten Runde wegghaut.
Immerhin hatte Pavel Sour eine 6 Siege 0 Niederlagen und 5 davon durch KO.

Lustiger Thread und wiederrum auf der Welt nichts sagend Liga da ist die Türkische Liga 100 mal bekannter.:lol:

PS: Vukokurac und alle die ständig das selbe wie eine Platte von sich geben.ich weissTürkei ist nicht in der WM dabei aber wenn wir uns Qualifizieren kommen wir immer Weit was man von den Kroaten nicht sagen kann.lol

Lustiger Thread und wiederrum auf der Welt nichts sagend Liga da ist die Türkische Liga 100 mal bekannter.:lol:

PS: Vukokurac und alle die ständig das selbe wie eine Platte von sich geben.ich weissTürkei ist nicht in der WM dabei aber wenn wir uns Qualifizieren kommen wir immer Weit was man von den Kroaten nicht sagen kann.lol

Ihr wart genau 2 mal bei der WM 1954 und 2002:lol:
Beeindruckend Hohlbirne

Du bist ja nur neidisch dass erwiesen ist, dass Kroaten bezogen auf 100.000 Einwohner die 6.-besten Sportler und 8-besten Wissenschaftler und Erfinder sind. Türkei kommt auf Platz 38 und 82, also irgendwo das Level Burundi, Zimbabwe

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wer will Beef? :lol:
Ist nur meine neutrale Einschätzung...Das weiber jeglicher Form auf Muslime und Afrikaner abfahren :lol:
Und was die Olle betrifft, bei ihr wird noch viel Bettpolitik von verschiedenen Staatsmännern/Frauen betrieben :lol:

Mann sollte die Frauen hier mal fragen....aber ich hab noch nie gehört das ne Frau scharf auf nen Kerl war nur weil man seinen Pimmel weggeschnibbelg hat

Zurück
Oben