Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatski narod stvorili su Turci

Princip_Grahovo schrieb:
Ich bin kein Fake ich bin schon länger als du da und immer nur unter einem Nick nicht so wie du: Döner Sellerie, Jackson, GeorgeBush, BabaPranja und Aragorn :D

Bist ja echt Behämmert.... ich bin keins von denen.... du magst es User zu Hetzen und Rassistische Äußerungen von dir Abzugeben.... hey hörmal Fascho.... an deiner Stelle würde ich weniger Schwein fressen bei dir kommt doch nur Müll raus.

Aragorn schrieb:
Bist ja echt Behämmert.... ich bin keins von denen.... du magst es User zu Hetzen und Rassistische Äußerungen von dir Abzugeben.... hey hörmal Fascho.... an deiner Stelle würde ich weniger Schwein fressen bei dir kommt doch nur Müll raus.

Gemeldet wegen Beleidigung an Nichtmoslems!

Princip_Grahovo schrieb:
Gemeldet wegen Beleidigung an Nichtmoslems!

Das ist doch keine Beleidigung was soll der Scheiß.... wo hab ich eine Ethnie oder ein Elternteil beleidigt.... du Erbärmlicher Faschist und du behauptest das du keins wärst von wegen.

Aragorn schrieb:
Das ist doch keine Beleidigung was soll der Scheiß.... wo hab ich eine Ethnie oder ein Elternteil beleidigt.... du Erbärmlicher Faschist und du behauptest das du keins wärst von wegen.

Also sind alle die Schwein essen für dich Faschos du Anatolischer Ziegenpumper!

Princip_Grahovo schrieb:
Also sind alle die Schwein essen für dich Faschos du Anatolischer Ziegenpumper!

Hab ich das gesagt du abfalleimer eines Stinkenden Müllhaufens.... ich würde dir raten so nicht zu reden.... hinter dem Computer hast du eine große Fresse.... aber wenn du vor mir ständest du Schwuchtel.

Zurück
Oben