Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatski narod stvorili su Turci

Legija schrieb:
Aragorn schrieb:
Legija schrieb:
Aragorn schrieb:
Srbo Hirvatskis seit doch Brüder ihr würdet sogar für ein Arschfick alles geben.... wer mag denn schon euch ihr habt mit jedem Krieg bzw Streit mit den Albanern,Türken,Bosnier und Mazedonier.Man lernt es Endlich Ziviler zu Verhalten und nicht über andere Länder lustig zu machen wie über euer Land.... Serbien ist Arm und wird es immer bleiben.... ihr habt noch nicht mal Touristen und kaum Vernünftige Waffen... ihr seit einfach nur Billig. :lol: 8) :twisted:

das hat auch euer sultan murat damals gedacht bis er seine gedärme einem serbischen krieger vor die füsse legte :lol:

Ja klar vielleicht umgekehrt.... ihr denkt ihr seit was besseres.... guckt doch was mit Serbien ist.... arm und Elend..... man lernt es Endlich ihr seit nichts mehr ihr wart auch nie was.

dann lern mal deine geschichte du türke und google mal nach murat dem 2 glaub ich war es und schau mal wie obilic ihm die gedärme um den hals gewickelt hat :lol:

tz tz tz nichtmal die eigene geschichte kennen aber die welle machen :roll:

Ich hab mal von dir ein Beitrag gelesen.... ich glaub du bist verheiratet.... ähmmmm so verhält sich kein Erwachsener Verheirateter man redest du immer so mit jeden rum auch mit deiner Frau.... man man man geh und nimm bei einer benimm therapie bei.

Ali-Bundic schrieb:
Aragorn schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
Krizar schrieb:
Kurdistan über alles!

:thumbsup: Free Kurdistan! Free Öcalan!

Ich sag doch das du ein Rassist bist. :x

Wie gehts Shadowchaser du Französischer Comiczeichner ! HAHAHA :D

gespaltene Persönlichkeit !

Ich glaub du hast Haluzinationen.... mein Freund wer ist Shadowchaser.... es gibt so viele User hier..... und du kommst mit Shadowchaser. :roll:

Dann bist du cipiripi.... wo ist deine Nutella!? HaHaHa :lol: :mrgreen:

Ali-Bundic schrieb:
Aragorn schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
Krizar schrieb:
Kurdistan über alles!

:thumbsup: Free Kurdistan! Free Öcalan!

Ich sag doch das du ein Rassist bist. :x

Wie gehts Shadowchaser du Französischer Comiczeichner ! HAHAHA :D

gespaltene Persönlichkeit !

Einmal Türke, dann Halbalbaner, dann Franzose und jetzt Deutscher :D was kommt als nächstes a ja denn marokanischen kfz mechaniker habe ich vergessen :D hahaha

Zurück
Oben