Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatski narod stvorili su Turci

Mann ihr müsst endlich mal Lernen vor anderen Kulturen Respekt zu haben und nicht über anderen zu Lässtern und zu Beschimpfen.... aber lasst es ihr werdet es wieso nie kapieren.

Secondos schrieb:
Aragorn schrieb:
Haltet die Schnauze ihr Rassistischen Schwuchteln.... geht euch in den Arsch besamen.... ihr Nutzlosen Zigos Srbo Hirvatskis.

und du bist kein rassist ?? dein beitrag finde ich paradox!! :roll: :lol:

Man müsste mal wissen wo sein Problem liegt, ob er die Wahrheit nicht vetragen kann?
Es ist nun mal Tatsache. Schau dir die anderen Turkvölker an und dann die Türken. Die Türken sehen aus wie Balkanesen und nicht mehr wie das Turkvolk was sie einst waren. Das ist nun mal so.

LaLa schrieb:
Secondos schrieb:
Aragorn schrieb:
Haltet die Schnauze ihr Rassistischen Schwuchteln.... geht euch in den Arsch besamen.... ihr Nutzlosen Zigos Srbo Hirvatskis.

und du bist kein rassist ?? dein beitrag finde ich paradox!! :roll: :lol:

Man müsste mal wissen wo sein Problem liegt, ob er die Wahrheit nicht vetragen kann?
Es ist nun mal Tatsache. Schau dir die anderen Turkvölker an und dann die Türken. Die Türken sehen aus wie Balkanesen und nicht mehr wie das Turkvolk was sie einst waren. Das ist nun mal so.

Orginal Balkan.Fehlt nur noch das eine Hälfte Katholisch wird und die andere Orthodox. Und schon haben wir den zweiten Balkan. Unser Blut haben wir schon vermischt. Die wahren Türken leben höchstens noch in Bergdörfern in Anatolien wo sie noch heute denken ein Auto wäre ein UFO.

Aragorn schrieb:
Mann ihr müsst endlich mal Lernen vor anderen Kulturen Respekt zu haben und nicht über anderen zu Lässtern und zu Beschimpfen.... aber lasst es ihr werdet es wieso nie kapieren.

Wo von redest du? Das ist eine Begründete Aussage meinerseits und du kommst mit Fascho gelaber an. Wirklich, du hast Komplexe.

Srbo Hirvatskis seit doch Brüder ihr würdet sogar für ein Arschfick alles geben.... wer mag denn schon euch ihr habt mit jedem Krieg bzw Streit mit den Albanern,Türken,Bosnier und Mazedonier.Man lernt es Endlich Ziviler zu Verhalten und nicht über andere Länder lustig zu machen wie über euer Land.... Serbien ist Arm und wird es immer bleiben.... ihr habt noch nicht mal Touristen und kaum Vernünftige Waffen... ihr seit einfach nur Billig. :lol: 8) :twisted:

Aragorn schrieb:
Srbo Hirvatskis seit doch Brüder ihr würdet sogar für ein Arschfick alles geben.... wer mag denn schon euch ihr habt mit jedem Krieg bzw Streit mit den Albanern,Türken,Bosnier und Mazedonier.Man lernt es Endlich Ziviler zu Verhalten und nicht über andere Länder lustig zu machen wie über euer Land.... Serbien ist Arm und wird es immer bleiben.... ihr habt noch nicht mal Touristen und kaum Vernünftige Waffen... ihr seit einfach nur Billig. :lol: 8) :twisted:

Tolle Argumentationsweise... :roll:

LaLa schrieb:
Aragorn schrieb:

Wo von redest du? Das ist eine Begründete Aussage meinerseits und du kommst mit Fascho gelaber an. Wirklich, du hast Komplexe.

Ja Ja ist schon gut Srbo Lümmel.... lern erst mal Antifaschistisch zu sein dann reden wir weiter.... ich frag mich wer mit den Faschistischen Äußerungen Angefangen hat.... ihr oder ich.... na klar ihr.... ihr seit nur in meinen Augen Erbärmliche Schwule Transen..... die gerne von irgendwelchen anderen Srbos eins in den Arsch besamt bekommen wollt. :lol: 8) :D :twisted: :P

Zurück
Oben