Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HTC One X

Drangue

Geek
Am 5.4.2012 soll das neue HTC One X rauskommen. Es hat Quadcore 1.5Ghz, 1Gb Ram, 6Gb Speicher, eine 720p Auflösung bei 4,7" mit Android 4.0 und HTC Sense 4. Cool ist weiterhin das Beats Audio und dass man gleichzeitig ein 720p Video aufnehmen und Fotos schiessen kann.

Sieht optisch auch sehr schön aus, muss mich zwischen dem schwarzen oder weissen entscheiden.

images

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich was verpasst? :-k
6GB? Es sind 32GB (intern) + Extra Dropbox Speicher.
Nimm das Schwarze, bleiben mehr weisse für mich über!:^^:

Wie kommts das du doch wieder n Android haben willst?:^^: Wegen der CPU sicher, ne? Weils dann flüssig läuft! ;)

Ich will die Limited Edition haben! :stern:

Wie kommts das du doch wieder n Android haben willst?:^^: Wegen der CPU sicher, ne? Weils dann flüssig läuft! ;)

Ich will die Limited Edition haben! :stern:

Finde das HTC Sense 3D saugeul und mit Sense 4.0 und Android 4.0 wirds umsobesser. Auch das man gleichzeitig aufnehmen und fotografieren kann find ich geil. Hab vor kurzen Galaxy Note bekommem und das Toucgwiz war zu haesslich... Aber beim Sensation XL laufts nicht immer fluessig bei mehreren Programmen und ich achte beim Handy sehr dass es nicht ruckelt.

Smartphones der HTC One-Reihe sind ab dem 02. April erhältlich

HTCs neueste Kollektion, die Smartphones der neugegründeten One-Reihe werden ab dem 02. April in Deutschland, Österreich und Schweiz erhältlich sein. Dies kommunizierte HTC heute per Pressemitteilung.

Das kleinste Smartphone der One-Familie ist das OneV. Für 299€ beziehungsweise CHF 349 bekommt man ein aus Aluminium gefertigtes Smartphone mit einer guten 5-Megapixel Kamera.

In der gehobenen Mittelklasse sitzt das OneS. Die Preise: 499€ sowie CHF 599. Dieses nur 7,8mm dünne Smartphone bringt eine ausgezeichnete Verarbeitung und wird von einem QUALCOMM Snapdragon S4 MSM8260A Dual-Core Prozessor angetrieben.

Worauf wohl die meisten warten, ist das Oberklassen-Gerät, das HTC OneX. Dieses wird für 599€ beziehungsweise CHF 719 erhältlich sein.

Quelle 1
Quelle 2

PS:
Die Grafik-Chips der Plattformen Tegra 2 und Tegra 3 bauen nach Angaben der Website auf einem 8 Jahre alten Design auf, das Nvidia von der PC-Sparte auf den mobilen Bereich portierte. Es ist also kein Wunder, dass selbst Dual-Core-Chipsätze der Konkurrenz wie der MSM8960 von Qualcomm ihnen bei Benchmarks davonrennen. Bei der vierten Generation der Tegra-Plattform soll Nvidia dagegen auf eine komplett neue Architektur setzen, die den Grafikkarten-Spezialisten wieder an die Spitze katapultieren könnte.
Weiterlesen

Ich komme von Apple los und würde mir gerne das kommende S3 von Samsung holen. Da es bislang aber nur Gerüchte gibt, sehe ich das HTC One X als die beste Alternative an.

Zurück
Oben