Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HTC Sensation XL

Drangue

Geek
Würdet ihr dieses Handy empfehlen? Finde es sieht recht cool aus, vorallem die ganzen Zubehörs. Jedoch habe ich Erfahrungen gemacht, dass das Displays der HTC kratzeranfällig ist und bei 4.7" würde es ja Kratzer nur so anlocken... Was meint ihr? Amoled ist schon geil, aber die farben sind für mich immer unreal und zu bunt (finde das vom iPhone shcon am realten, auch am wenigsten Pixelgitter). Was meint ihr? Sense gefällt mir auch besser als Touchwiz (naja, man kann es ja auch beim Samsung das Sense einfügen).

htc-sensation-xl-solo-product.png

images

images

Mit dem XL wollen die nur die alte Hardware los werden. HTC hat Gay Beats gekauft und packen jetzt fast immer Kopfhörer mit dazu.
Der CPU wurde auf 1,5 getaktet und das ist 1. unnötig und 2. verbraucht extrem viel Akku (auch Displaygröße will mehr)...
Ram ist zu wenig, da hier Sense als Oberfläche läuft und es keine weitere Updates geben wird (die wollen noch mehr ram aber sind dafür übergeil)...

Somit Finger weg... wenn das Display aus ist sieht white immer kake aus...

Mit dem XL wollen die nur die alte Hardware los werden. HTC hat Gay Beats gekauft und packen jetzt fast immer Kopfhörer mit dazu.
Der CPU wurde auf 1,5 getaktet und das ist 1. unnötig und 2. verbraucht extrem viel Akku (auch Displaygröße will mehr)...
Ram ist zu wenig, da hier Sense als Oberfläche läuft und es keine weitere Updates geben wird (die wollen noch mehr ram aber sind dafür übergeil)...

Somit Finger weg... wenn das Display aus ist sieht white immer kake aus...

Hmmm, shit. Laut dieser Seite (zusammenfassung neutraler Tester) sogar das Beste :-k

http://scfsdb.ch/

Nimm es mal in die Hand, dann halt die home Taste gedrückt, geh auf Task Manager und dann schau mal wie viel Ram benötigt wird (kill vorher sogar alle laufenden Prozesse)...

Es ist sau schnell und der erste Eindruck ist der hammer aber wenn du es mehr wie zwei Tage hast, dann wird es dir richtig auf die Eier gehen...

HTC Sensation XL pictures, official photos

Schau dir mal das dritte Bild an :lol:

480 x 800 pixels, 4.7 inches (~199 ppi pixel density)

Sau schwach!

Nimm es mal in die Hand, dann halt die home Taste gedrückt, geh auf Task Manager und dann schau mal wie viel Ram benötigt wird (kill vorher sogar alle laufenden Prozesse)...

Es ist sau schnell und der erste Eindruck ist der hammer aber wenn du es mehr wie zwei Tage hast, dann wird es dir richtig auf die Eier gehen...

HTC Sensation XL pictures, official photos

Schau dir mal das dritte Bild an :lol:

480 x 800 pixels, 4.7 inches (~199 ppi pixel density)

Sau schwach!

Ja die Pixel sind wirklich nicht gad der Gelbe vom Ei. Aber die Grösse ist geil. Kensnt du sonst noch ein gutes Android Handy ausser eines von Samsung? Weil mein Omnia geht mir auf den Sack, der Akku ist dort am Arsch.

Ich kauf mir auch das nächste von HTC weil die Oberfläche schon alleine alles weghaut...
Das HTC Sensation XE pictures, official photos wäre auch nicht wirklich besser aber besser wie das XL (meine Meinung).

Würde aber noch 1-2 Monate das alte behalten. Die Handys die jetzt raus kommen haben alle HD Displays und bessere Akkuwerte (sowie Android 4.0.x).

HTC hat Gay Beats gekauft somit werden die meisten mit den beats Kopfhörern kommen...

Ich kauf mir auch das nächste von HTC weil die Oberfläche schon alleine alles weghaut...
Das HTC Sensation XE pictures, official photos wäre auch nicht wirklich besser aber besser wie das XL (meine Meinung).

Würde aber noch 1-2 Monate das alte behalten. Die Handys die jetzt raus kommen haben alle HD Displays und bessere Akkuwerte (sowie Android 4.0.x).

HTC hat Gay Beats gekauft somit werden die meisten mit den beats Kopfhörern kommen...

Mannnnn, wieso muss man immer warten :okay:

Momentan is ja die CES in Las Vegas, da werden sicher einige neuheiten vorgestellt. Und im Ferbruar folgt der Mobile irgendwas Congress in Brasilien (?)...

Zurück
Oben