Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HTC Sensation XL

Und nochmals, zu geiles Handy, meiner Meinung um weiten besser als das Galaxy und sehr flüssig. Bildschirm auch viel schöner als das hässliche Amoled :jerk:

HTC gefällt mir immer mehr^^ Grade folgenden Nachrichten aus Fb:
HTC hat hart daran gearbeitet, das Ice Cream Sandwich-Update für seine Geräte bereitzustellen. Jetzt können wir Euch endlich mitteilen, dass es die ersten ICS-Updates Ende März für das HTC Sensation und HTC Sensation XE geben wird. Danach kommt dann das Sensation XL an die Reihe. Darüber hinaus können wir bestätigen, dass im Laufe des Jahres auch die Geräte HTC EVO 3D, HTC Incredible S, HTC Desire S und HTC Desire HD das Ice Creme Sandwich-Update erhalten werden. Alles über weitere Updates erfahrt Ihr in den kommenden Wochen hier.

Like. :)
Hoffentlich bleibt dieser Support weiterhin!

HTC gefällt mir immer mehr^^ Grade folgenden Nachrichten aus Fb:

Like. :)
Hoffentlich bleibt dieser Support weiterhin!
ich habe mal das Ice Cream Sandwich auf mein opfer xperia x8 drauf gespielt als custom rom für den nAa kernel, der xperia x8 hat zur zeit eine Prozessor leistung von ca 1200 Mhz.. Overclock funkt wunderbar..

Ich dachte das diese kleinen Handys wie x8 total mist sind aber mit den dingern ist viel möglich und das bringt mich zum staunen.

Zurück
Oben