Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HTC Sensation XL

Hatte das Sensation XE in der Hand. War ned schlecht, was mich jedoch stresst ist die Bleichheit. Das XL soll glaube ich bessere Farben und Helle haben. Wie sieht es aus wenn die Sonne scheint HNA?

Hatte das Sensation XE in der Hand. War ned schlecht, was mich jedoch stresst ist die Bleichheit. Das XL soll glaube ich bessere Farben und Helle haben. Wie sieht es aus wenn die Sonne scheint HNA?
die helligkeit des Displays wird automatisch den lichtverhältnissen der umgebung angepasst, du kannst die helligkeit natürlich auch manuell einstellen.

Ich hatte nie probleme mit den farben und der helligkeit auch bei grellem licht nicht, jeder empfindet das natürlich anders.. Musst du mal ausprobieren.

Mann kann aus einem winkel von 0° seitlich alles auf dem display erkennen es wird nicht dunkel oder die farben verwischen nicht.

@HNA, die grossen Kopfhörer sind nicht dabei oder? Sondern die normalen In Ears, oder? In vielen Bilder selbst auf der Homepage sieht man es oft mit den grossen Kopfhörern.

@HNA, die grossen Kopfhörer sind nicht dabei oder? Sondern die normalen In Ears, oder? In vielen Bilder selbst auf der Homepage sieht man es oft mit den grossen Kopfhörern.
soviel ich weiss kosten die Grossen Kopfhörer ca.200 Euro. Aber die in EAR sind standardmäsig dabei..

Die reichen auch total aus um auf den musik geschmack zu kommen.:wuhu:

also ich hab mir das htc sensation in weiß geholt, ist nr. 6 auf der aktuellsten smartphone ranking liste und war günstig

das xl is nur gerringfügig besser, kostet aber n haufen mehr soweit ich weiß

also ich hab mir das htc sensation in weiß geholt, ist nr. 6 auf der aktuellsten smartphone ranking liste und war günstig

das xl is nur gerringfügig besser, kostet aber n haufen mehr soweit ich weiß
quatsch ist doch nicht viel teurer..
Xe
HTC Sensation XE mit Beats Audio Schwarz/Rot Telekom

Xl
HTC Sensation XL Smartphone mit Beats Audio 4,7 Zoll: Amazon.de: Elektronik@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41jl9FWy1TL.@@AMEPARAM@@41jl9FWy1TL

und der XL ist 10 mal besser..

Hier kriegst es etwas günstiger:
HTC Sensation XE | Geizhals Deutschland

War heute mitm Kollegen in nem D2 Laden, da konnte man diese großen Kopfhörer davon ausprobieren.... und BOAH ... SOOO einen geilen Sound habe ich noch nie bei Kopfhörern gehört....
Würd gern jetzt wissen ob die In-Ear Dinger genauso sind, sonst hol ich mir vllt Fake Beats (In-Ear) :P Aber das Handy an sich, würd ich mir nich holen, sondern auf die neuen Modelle warten.

Zurück
Oben