HNA
Gesperrt
Also da ich mit dem Gerät sehr oft surfe und rumspiele kann ich nicht genau sagen wie lange der im normal betrieb hält das andere habe ich ja oben erläutert.Und der Akku?
Also da ich mit dem Gerät sehr oft surfe und rumspiele kann ich nicht genau sagen wie lange der im normal betrieb hält das andere habe ich ja oben erläutert.Und der Akku?
die helligkeit des Displays wird automatisch den lichtverhältnissen der umgebung angepasst, du kannst die helligkeit natürlich auch manuell einstellen.Hatte das Sensation XE in der Hand. War ned schlecht, was mich jedoch stresst ist die Bleichheit. Das XL soll glaube ich bessere Farben und Helle haben. Wie sieht es aus wenn die Sonne scheint HNA?
soviel ich weiss kosten die Grossen Kopfhörer ca.200 Euro. Aber die in EAR sind standardmäsig dabei..@HNA, die grossen Kopfhörer sind nicht dabei oder? Sondern die normalen In Ears, oder? In vielen Bilder selbst auf der Homepage sieht man es oft mit den grossen Kopfhörern.
soviel ich weiss kosten die Grossen Kopfhörer ca.200 Euro. Aber die in EAR sind standardmäsig dabei..
Die reichen auch total aus um auf den musik geschmack zu kommen.
quatsch ist doch nicht viel teurer..also ich hab mir das htc sensation in weiß geholt, ist nr. 6 auf der aktuellsten smartphone ranking liste und war günstig
das xl is nur gerringfügig besser, kostet aber n haufen mehr soweit ich weiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen