Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HTC Sensation XL

Muss ich auch kaufen. Android 4.0 soll auch für dieses handy geplant sein, von demher cool. Vorallem habe ich es zum Filme anschauen und Musik hören. Jedoch finde ich scheisse dass es nur 16gb hat (12gb benutzbar).
der speicher reicht mir.. Das meisste an APPS ist eh schnickschnak und nach dem Rooten kann man den ganzen System Schnickschnack auch weg machen und sogar somit etwas mehr speicher freistellen..

Filme schau ich kaum auf dem teil und für Yotube ist es Super.. manchmal schau ich eben etwas fernsehen wenn ich unterwegs bin und es ist superschön das bild..

Wie sieht es mit dem Akku aus? Geht dem schnell die Puste aus?
naja ich sags mal so wenn ich PES2012 draufspiele dann ist der Akku so nach 4 Stunden leer.. Aber musik hören kannst du ewig lange..Wenn man im Internet surft ist auch so nach 2 stunden leer.

Aber andere Smartphones halten nicht so lange durch.. Ich bin rundum zufrieden mit dem Gerät.. Da ich auch Heimnetzwerk habe kann ich meine Geräte über das Handy Steuern.

naja ich sags mal so wenn ich PES2012 draufspiele dann ist der Akku so nach 4 Stunden leer.. Aber musik hören kannst du ewig lange..Wenn man im Internet surft ist auch so nach 2 stunden leer.

Aber andere Smartphones halten nicht so lange durch.. Ich bin rundum zufrieden mit dem Gerät.. Da ich auch Heimnetzwerk habe kann ich meine Geräte über das Handy Steuern.

Und der Akku?

Zurück
Oben