Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HTC Sensation XL

ich hab mir das jez mit nem vertrag um einmalig 154€ geholt. die anderen handys hätten 100 - 200€ mehr gekosten, und da meine nachbarin das sensation hat und ich es mir angesehen habe und als geil empfunden hab, hab ichs mir auch geholt :innocent:

ich hab mir das jez mit nem vertrag um einmalig 154€ geholt. die anderen handys hätten 100 - 200€ mehr gekosten, und da meine nachbarin das sensation hat und ich es mir angesehen habe und als geil empfunden hab, hab ichs mir auch geholt :innocent:
hmm bisschen teuer oder was ist das für ein Vertrag was zahlst du Monatlich?

i

Das ist genau die Hälfte von meinem 3 D LED LCD Fernseher mit ner Diagonale von 140 cm. Du zahlst für nichtmal 5 Zoll die Hälfte von 55 Zoll Fernseher :spinnt:
das ist ja mal ein toller vergleich handy mit fernseher. Man zahlt das geld doch nicht nur für das gerät! Man nimmt eine Dienstleistung in Anspruch.. Ich habe noch nie gesehen das jemand mit einem Fernseher telefonieren kann..

Ich habe einen Satelliten Receiver der Kostet auch die hälfte von deinem Fernseher..
VU+® ULTIMO Triple Linux HDTV Receiver PVR incl. 2 TB Festplatte

es kann niemand was dafür das du so eine billige scheisse kaufst..

Wenn du ein Android haben möchtest, dann UNBEDINGT das Galaxy Nexus bzw. das Nexus S (falls dein Budget nicht hoch ist).

Android mit einer draufgeklatschten Oberfläche ala Sense ist einfach Kacke.

Das Blog 'Boy Genius Report' berichtet unter Berufung auf eine vertrauenswürdige unternehmensnahe Quelle, dass HTC im ersten Quartal 2012 nur sehr wenige Neuvorstellungen plant. Um mehr Produkte hoher Qualität einführen zu können, wird die Zahl der neuen Modelle angeblich im Vergleich zum Jahr 2011 reduziert.

HTC will den Angaben zufolge in der ersten Hälfte des Jahres ein neues Android-Smartphone mit dem Codenamen "Elite" als Flaggschiff einführen. Der endgültige Name soll möglicherweise HTC "Congressional" lauten.

Dieses Modell soll mit Android 4.0 "Ice Cream Sandwich" arbeiten und neben dem HTC Ville und dem HTC Edge das Produktportfolio abrunden. Zur Ausstattung gehört außerdem Beats Audio. Die Markteinführung ist dem Vernehmen nach für die erste Hälfte des Monats April angesetzt.
Bericht: HTC will 2012 mit hoher Qualitt angreifen - WinFuture.de

Darauf warte ich ;P Neue HTC Reihe mal sehen was die bringen wird... vor allem mehr Qualität statt Quantität freut mich zu hören.... Nachdem es wegen Geldmangel nicht geklappt hat mir das Note zu holen, hab ich auch die Lust dran verloren^^ Soll eh nich so toll sein, kp... Wie auch immer, warte irgendwie auf HTC's neue Modelle :D

Zurück
Oben