Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Huck über Krasniqi: "Wie ein Mädchen"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Wäre er Serbe hätte er Serbien gesagt... heutzutage gibt es wenige Serben die sagen dass sie aus Jugoslawien kommen...

Und wieso muss man ne Pussy sein wenn man das Kind beim Namen nennt. Wenn mich wer fragt von dem ich davon ausgehe dass der keinen Plan hat was Sandzak bedeutet sag ich ich komm aus Serbien... dass bei einigen von euch dieses Wort gleich Hautausschläge auslöst kann ich nicht verstehen..

Denko :loool: Wie kannst du nur...

Dummer Junge lern lesen.
Ich schrieb Krasniqi war zu seiner Zeit der beste Boxer in Deutschland und nicht überhaupt er war auch nicht umsonst Europameister.
Da du ja aber ein Experte bist welcher Schwergewichtler aus Deutschland war zu seiner Zeit besser ????

Fresse Analbaner
So ziemlich jeder Boxer ist besser als dieser Eselficker und jetz geh Luana del Rey's Möse lecken du Geschwür

wer ist dieser Idiot eigentlich? Anscheinend ein Niemand und ein ehrenloser Versager, wer seinen Namen ändern muss um bekannt zu werden und Kohle zu machen, der ist nichts anderes als das. Luan Krasniqi hat zumindest nicht seinen Namen wie ein Söldner an Deutschland und diesem korrupten Sauerland verkauft (nur mal so, ich kenne mich mit Boxen nicht aus, aber selbst mir ist bekannt, dass Sauerland ein korrupter Idiot ist). Wenn ich von manchen hier schon höre, dass die behaupten, dieser Huck sei besser als der Krasniqi, war der Albaner nicht mal Europameister im Schwergewicht? Und dieser Huck ist doch 'nur'' im Cruserweight'', von demher vedrsteh ich nicht, wieso der so einen Dicken schiebt.

Zurück
Oben