Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Huck über Krasniqi: "Wie ein Mädchen"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Krasniqi und bester Boxer seiner Zeit hahaha was fuer ein Muell. Dieses Maedchen soll Huck einen blasen gehen

Krasniqi und bester Boxer seiner Zeit hahaha was fuer ein Muell. Dieses Maedchen soll Huck einen blasen gehen

Dummer Junge lern lesen.
Ich schrieb Krasniqi war zu seiner Zeit der beste Boxer in Deutschland und nicht überhaupt er war auch nicht umsonst Europameister.
Da du ja aber ein Experte bist welcher Schwergewichtler aus Deutschland war zu seiner Zeit besser ????

Luan Krasniqi :king:

Interwiev bei SkySport:

Reporter: Hätte Marko Huck einen Chance gegen einer der Klitchkos?

Luan: Ja, er hätte eine Chance.....ähm, eine Chance einige Runden zu überleben

:D

PašAga;3471668 schrieb:
übertreib mal nicht, legt euch nicht mit Bergsandzos an :)

Der ist doch schon mehr Serbe... immer spricht er über Jugoslawien oder seinen jugoslawischen Fans dabei gibt es dieses Land nichtmal.
Ein richtiger Sandzo wäre net so ne Pussy.

Luan Krasniqi :king:

Interwiev bei SkySport:

Reporter: Hätte Marko Huck einen Chance gegen einer der Klitchkos?

Luan: Ja, er hätte eine Chance.....ähm, eine Chance einige Runden zu überleben

:D

Ach das ist doch Kinderkacke... hätte er ihn wirklich treffen wollen hätte er wenn mal wieder als Kommentator geladen wird am Ende der Veranstaltung noch einen besonderen Gruß an jemanden ganz besonderes zu richten: "Ich möchte zum Schluss noch jemanden grüßen und zwar meinen al(J)banischen L(J)andsmann Marko Hukaj alias Marco Huck"

wieso mit "LJ" ?

Weil der gute Hukic sich im Sky Interview über Luan lustig gemacht hat und dabei noch das "LJ" bei "Ich mache Schljuss" verwendet hat... und der wird dann nicht nur für den Rückkampf einwilligen sondern auch einen gegen Luan :D

Der ist doch schon mehr Serbe... immer spricht er über Jugoslawien oder seinen jugoslawischen Fans dabei gibt es dieses Land nichtmal.

Er war am Anfang sympathischer, ist jetzt ein Arschloch geworden, Geld verändert halt den Charakter von Charakterschwachen Menschen, auch die Sandzo Flagge sieht man nirgends mehr, Namen geändert (Würde ich nie tun, mein Nachname ist mir sehr wichtig) der letzte Kampf war Scheisse, aber trotzdem muss man nicht übertreiben.

Wäre er Serbe hätte er Serbien gesagt... heutzutage gibt es wenige Serben die sagen dass sie aus Jugoslawien kommen...

Und wieso muss man ne Pussy sein wenn man das Kind beim Namen nennt. Wenn mich wer fragt von dem ich davon ausgehe dass der keinen Plan hat was Sandzak bedeutet sag ich ich komm aus Serbien... dass bei einigen von euch dieses Wort gleich Hautausschläge auslöst kann ich nicht verstehen..

Zurück
Oben