Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Huck über Krasniqi: "Wie ein Mädchen"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Glaub ich nicht, immerhin hat er ja seine Herkunft verkauft für mehr Geld, arm ist er bestimmt nicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Weshalb? Ich sehe ihn deswegen trotzdem nicht als Deutschen an und er sich insgeheim auch nicht und welche höheren Erfolgschancen, die Klitschkos sind auch mit ihrem Namen erfolgreich, was für ein Schwachsinn, wenn die Leute sich die Kämpfe anschauen, dann weil jemand gut boxen kann und nicht weil er einen deutschen Namen hat bzw. sich hat einen deutschen Namen geben lassen.

Und ganz genau darum geht es doch. Nur weil er seinen Namen geändert hat heißt es ja nicht dass er seine Herkunft leugnet und sich für sie schämt - wie hier vorhin geschrieben wurde.

Anhänge

Absolut nicht. Wie kommst du drauf? Nehmen wir uns mal Felix Sturm zum Beispiel - er schämt sich ganz sicherlich nicht für seine Herkunft. Er erwähnt so oft wie möglich seine Heimat, falls du es noch nicht mitbekommen hast.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr zieht eine Herkunfsleugnung aus der Namensänderung hervor? Ganz davon abgesehen ist es der Künstlername.

Felix Sturm ist ein guter Boxer ihm wünsche ich auch viel Erfolg. Er ist nicht so ne Pussy und so arrogant wie dieser Huck.

Zurück
Oben