Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hugh Hefner "Playboy" ist tot

Godzilla ist wenigstens belesen. Die Primitivlinge hier schauen sich nur die Bilder an und machen sich über den einzigen Mann lustig der lesen kann. Tsss tsss.
Bei Godzilla zählt wenigstens der Inhalt :P
 
Ich habe die Artikel früher echt gerne gelesen, inzwischen steht da leider nur noch schwachsinn drin. Hab noch paar Ausgaben als PDF.
 
Ich wage aber zu behaupten, dass ohne ihn die Frauen im Westen ihre sexuelle Emanzipation nicht so schnell erreicht hätten. Das Playboy-Magazin hat dabei enorm geholfen, wie ich finde.

Er hat die armen Mädels gut behandelt aber er hat auch hin und wieder Mal "Schenkelöffner" benutzt um ganz junge Damen (ab 15) , die sich dämlicherweise da aufhielten um berühmt zu werden und sich Schönheitsoperationen leisten zu können. Schau dir die Doku über Bill-Cosby im Youtube an-er war sein bester Freund und hat die Tipps mit den KO-Tabletten von Hugh höchstpersöhnlich, erhalten.
 
Zurück
Oben